Neueste Bewertungen für Kropp

von Br@uer

Hallo, wir bauten 2019 mit der nb wohnbau und sind sehr zufrieden. Wir haben viele Angebote verglichen und nur die nb bau hatte alle unsere Wünsche berücksichtigt und war dabei auch einer der günstigeren Anbieter. Die Baustelle war immer sauber, alle Firmen kamen aus der Umgebung und wir konnten trotz des verregneten Sommer rechtzeitig einziehen. Wir haben ein KFW55 Haus gebaut mit Wärmepumpe.

Wohnungsbau in Kropp

Sehr lustige, aber trotzdem verblüffende Unterhaltung für Jung und Alt. Keine Ahnung, wie es gemacht hat, aber es war sehr beeindruckend.

sonstige Dienstleistungen / Kunstgewerbe in Kropp

Bauunternehmen in Kropp

Hallo ich bin mit Schaun und Kaufen sehr zufrieden, es ist sehr billig und übersichtlich.
    Ich kenne die Mitarbeiter dort da ich jede Woche da drin bin, mich kennen sie auch. Sind sehr freundlich und hilfsbereit. ich kann so zu sagen nur gutes Berichten, auch wenn man sucht die helfen einen sofort da zeigen einen oder erklären einen wo was ist und liegt, vor allem die Auswahl da ist Riesen groß bitte macht weiter so ich komme gerne zu euch und werde es auch immer wieder tun PS geht mal hin und überzeugt euch selbst.....

Schnäppchenmärkte in Kropp

Der Wickingerhof in Kropp ist so schön gemacht, man hat da seine ruhe schöne Zimmer sehr sauber und nur zum weiter empfehlen.
    Das Zimmer ist sehr groß und wenn man rein geht ist alles Blitze Blank, man schläft dort sehr gut ohne ausnahmen viele Veranstaltungen sind dort zu genießen immer wieder was neues. Kaufhalle ist auch gleich schräg gegen über Rewe aber beim Wickingerhof wird man sat schöne portionen und das für wenig Geld.was möchte man mehr..

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kropp

Bin sehr zu Frieden, es sind echt große Zimmer die atmusfähre einfach toll schön zum entspannen.
    Der Service ist echt toll ohne irgend welche mengel. Die Zimmer sind sauber richen gut und alles sehr sauber auch das Klo echt toll ein lob auf die putzen das empfehle ich gerne weiter

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kropp

Es ist alles sehr übersichtlich und die Preise finde ich ganz okay mal billiger mal teurer.
    Aber vom ganzen Herr empfehle ich aber gerne weiter.
    Kundenservice ist super Hundert Punkte immer freundlich und hilfsbereit, nur das lange warten an der kasse ist schon blöd aber so ist es wenn team gut besucht wird verstehe ich vollkommen.

Ich gehe da gerne mal hin und stöber den halben Tag lang es macht mir Spaß und finde immer sachen die ich brauch für mein Garten. Das Martial ist auch immer super hällt ewig also ich hoffe nur das es auch so bleibt..

Bauelemente in Kropp

Lidl ist ein echt schöner Marken Discounter, es sind alle sehr freundlich aber womit ich nicht zufrieden bin sind die Preise und die Ordnung.
    Komme jedes mal durcheinander weil sie ständig umstellen deswegen gehe ich da nicht mehr hin das ist für mich kein entspanntes Einkaufen..

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kropp