Neueste Bewertungen für Kropp

Eine der besten Bäckereien die ich kenne. Kuchen und Torten haben Geschmack ohne dass viel Zucker enthalten ist. Große Klasse. Qualität hat seinen Preis.

Bäckereien in Kropp

Hallo,

ich wohne schon seit 1,5 Jahren in einem nb Wohnbau-Haus und bin voll und ganz zufrieden. Schon mit Beginn der Planung wurde alles detailliert abgesprochen, individuelle Besonderheiten wurden immer verwirklicht. Die Bauphase gestaltete sich sehr kooperativ, alle Gewerke arbeiteten termingerecht. Wie vereinbart wurde das Haus planmäßig übergeben. Ich fühle mich seitdem sehr wohl und kann jedem den Hausbau mit der nb Wohnbau empfehlen.

Wohnungsbau in Kropp

Schlechte Organisation trotz Reservierung wartet man auf einen Tisch es ist zu laut man versteht kein Wort Tische viel zu eng.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kropp

Hiermit möchte ich die Erfahrung, die ich mit den Überwachungskameras von Lopser gemacht habe, mit anderen Nutzern und potentiellen Käufern teilen.
    Vor ca. 3 Jahren erwarb ich ein Überwachungsset mit drei Kameras und einem 9“ Monitor. Nach bereits 2 Jahren, kurz nachdem die Garantie abgelaufen war, ging eine der Kameras kaputt (kein Bild). Der Verkäufer gewährte mir keine Kulanz, da man nicht alle kaputten Geräte austauschen könne, und ich war gezwungen, eine neue Kamera für den vollen Preis zu kaufen. Ein Jahr später fiel die zweite Kamera aus, nun warte ich auf den Ausfall der dritten Kamera...
    In der Summe gingen nach 3 Jahren 2 von 3 Kameras kaputt - eine teure Anschaffung! Es könnte einem der Verdacht kommen, dass die Geräte möglicherweise nur so lange funktionieren sollen, bis die Gewährleistung für sie abgelaufen ist...

Sicherheitstechnik in Kropp

joergb. Ein wager Verdacht. Kann man Kameras so genau programmieren, dass sie nach der Garantiezeit den Geist aufgeben ?

Da uns das nötige Wissen und die Zeit fehlten wollten wir natürlich nicht selber bauen, sondern haben im Frühjahr 2016 ein kompetentes Bauunternehmen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht.

Schlussendlich haben wir uns für die NB Wohnbau entschieden. In Oeversee haben viele Familien mit der NB Wohnbau gebaut. So auch unsere neuen Nachbarn und diese waren sehr zufrieden. Die NB Wohnbau hat uns ein gutes Gefühl vermittelt und das Angebot war super.

Anfang 2017 fand nun die Schlüsselübergabe statt und wir sind wirklich froh, dass wir uns damals für die NB Wohnbau entschieden haben. Vom Architekten bis hin zu unserem Bauleiter. Alle Mitarbeiter haben einen kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen wie zufrieden wir mit unserem Bauleiter während der gesamten Bauzeit waren. Er war jederzeit für uns telefonisch erreichbar und hat sich jederzeit mit uns vor Ort getroffen! Wenn wir etwas auf dem Herzen hatten hat er diese Themen schnellstmöglich geklärt. Die Terminierung mit den einzelnen Gewerken klappte durch seinen Einsatz reibungslos und auch bei der Bauabnahme klappte durch ihn alles problemlos. Die wenigen Mängel die Vorlagen hat er anstandslos ins Protokoll übernommen und ihm sind selbst noch einige Dinge aufgefallen, die wir und der Bausachverständiger glatt übersehen hätten (wie zum Beispiel die zweite Kerbe in einer Scheibe).

Wir haben uns bei der NB Wohnbau gut aufgehoben gefühlt und sind mit dem nun fertigen Haus sehr zufrieden.

Liebe Grüße ans Team der NB Wohnbau und gutes Gelingen für alle zukünftigen Bauherren!

M. P.

Bauunternehmen in Kropp

bert1980 Toller Text und ich kann die geschilderten Erfahrungen nur bestätigen!

M. P.

Bauunternehmen in Kropp

bert1980 Toller Text und ich kann die geschilderten Erfahrungen nur bestätigen!

Also was soll ich sagen in diesem Markt kaufe ich eben am liebsten ein . Es sind alle Nett und wenn man Hilfe braucht da ,so wie es sein soll. Das Parken ist ebenso toll und man bekommt eben ( fast ) alles zu günstigen Preisen. Ebenso haben sie oft tolle Angebote & Schnäppchen . Mir gefallen auch die Angebote beim Fleisch -Wurst Und Käse super gut . Ebenso ist das Bio Angebot in diesem Laden einfach super. Aber auch die wechselnden Angebote jede Woche gefallen mir super. Zudem kann man noch für die DeutschlandCard gut Punkte sammeln . Und bevor mann in den Markt geht eben auch sein Leergut abgeben :-))

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kropp

Moin moin , wenn man den richtigen Verkäufer hat dann wird man auch gut Beraten , eben auch so wie es sein soll. Denn es fehlt einem ja oft das Wissen über die ganzen verschiedenen Baustoffe usw. Aber gut ist wenn man dann gut Beraten wird :-)) Leider ist es oftmals so das man nicht oder unzureichend Beraten wird . Ich hoffe das es weiter so gut bleibt wie es ist . Nett & Kompetent - eben so wie es sein soll und wie mann es sich Wünscht. Und ebenso ist es Gut & Unkompliziert wenn man etwas zurück bring oder umtauscht. So soll es eben auch sein :-))