Neueste Bewertungen für Kropp im Bereich Familie & Soziales

von soises

Diakonie / Vertrauensvorschuß / Schweigepflicht / Datenschutz
    Folgendes Verhalten der Diako Satrup führte zu meinem “Kommentar”

Zitat der E Mail an die Diako Kropp als Geschäftsträger / Rechtsträger der Diako Satrup:

Absender. Hr. A
    Empfänger:
    Diakonie Geschäftsstelle Kropp
    als Rechtsträger
    per E-Mail

Satrup den 18.08.2016
    Vertrauensvorschuß / Schweigepflicht / Datenschutz

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr

mit befremden mußte ich die Tätigkeit der Diakonie Station Satrup / Mittelangeln zur Kenntnis nehmen.

Seit Mitte 2014 ist die betreffende Diakonie Station beauftragt die Medikamenten Versorgung meines Vaters Hr. A sicher zu stellen.
    Das diese dann als rechte Hand und ausführendes Organ des Hausarztes, Dr. B, einen Vertauensvorschuß genießt steht außer Frage!
    Die Versorgung wird durch die Station Satrup / Mittelangeln und in der Hauptsache von der dort tätigen Fr. C durchgeführt.
    Anfang April diesen Jahres fand ein Gespräch mit Fr. C statt bei dem um Information bei gravierenden Änderungen gebeten wurde.
    Wenn nun von diese Diakonie Station ein Betreuungsverfahren, der Vorstufe zur Entmündigung, ohne vorherige erbetene Rücksprache, beim Amtgericht Schleswig von Seiten der Diako angeregt wird und deswegen vom Amtsgericht Schleswig eingeleitet wird, so ist nach meiner Meinung nicht nur dieser Vertauensvorschuß hiervon betroffen.

Nach meiner Meinung bleibt zu prüfen ob hier nicht auch ein Verstoß gegen die Schweigepflicht vom ausführenden Organ, Diako Satrup, sowie auch gegen das Datenschutzgesetz vorliegt.

Das dieses Verhalten der Diako Gesprächsinhalt mit Bekannten und Verwandten meines Vaters ist können Sie sicher nachvollziehen.

Ob ich diesen Sachverhalt nun prüfen lasse und in entsprechenden Internetforen zum Thema mache, halte ich mich an die Absprache mit der Diako gebunden, das bei gravierenden Änderungen im Vorfeld das Gespräch gesucht wird, in diesem Falle die Prüfung Verstoß der Schweigepflicht, des Datenschutzes und räume Ihnen hiermit die Möglichkeit einer Stellungnahme ein.

Ich erwarte diese Stellungnahme umgehend .

Mit Freundlichem Gruß
    i. A Hr. D

Erwartungsgemäß hat die Diako das Angebot zur Stellungnahme / Gespräch nicht wahrgenommen, n.m. M. ist mein Vater noch gut in der Lage die alltäglichen Aufgaben zu bewältigen.
    Eine Meinung zum Verhalten der Diako sollte sich jeder Leser selbst bilden
    Verteiler:
    Online Kommentare der Diakonie Kropp als Rechtsträger der Diako Satrup
    Online Kommentare der Diako Satrup
    f. f. .

soziale Hilfsdienste in Kropp

Karsten Beckmann Diese Aussage kommt von einen bekannten Haiter der sich auf den YouTube Kanälen von Herr Herbrich herum treibt. Der "nette Herr" war auch an der großen Terror Aktion im Dezember verantwortlich. Was da abging, ist weit mehr als normale Internettrolle praktizieren. Herr Cummings wurde zu Herr Herbrich geschickt um sich Zugriff zu seinen Computersystem zu verschaffen. Daher hatten die Herschaften sich auch die Daten von Jennifer Herbrich verschafft. Diese Gruppe nennt sich in übrigen Käferbande. Diese hört anscheinend auf das Wort eines gewissen Max Delta (realer Name vermutlich Thomas Dörner).

von maike

Ein sehr schöner Kindergarten, nette Erzieherinnen!!

Kindergärten in Kropp