Neueste Bewertungen für Krummesse

Typisch italienisch ^^
    Das Geschäftsführende Ehepaar und die Bedienungen versprühen, ab der Ankunft italienischen Charm. Sehr zuvorkommende Mentalität und man fühlt sich als Gast willkommen, fast wie bei Freunden zu Besuch.
    Das einzige was ich aussetzen könnte ist, dass das Mobiliar und Deko, bzw. das Gebäude an sich eher den Charm einer gutbürgerlichen deutschen Küche versprüht.

Die Pizzen und Nudelgerichte sind jedes Mal, wenn ich da war, zügig fertig, mit frische Zutaten zubereitet worden und immer individuell anpassbar. Im Vergleich zu anderen Pizzaria´s auch deutlich günstiger. Preis/Leistung stimmt und ab und zu bekommt man auch eine kleine Beigabe aufs Haus :D
    Fazit von mir: Immer Lecker, günstig und auf der Terrasse ist es auch zu den Abendstunden sehr schön.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Krummesse

von mskr53

Aufgabe: Montage einer Wallbox. Installation 2 Stunden, Fehlersuche 3 Stunden. Die Fehlersuche wurde in Rechnung gestellt. Leistung Anfang November, Rechnung am 15.12.2020. Da war der Fördertopf leer. Nie wieder.

Elektrotechnik in Krummesse

Es darf gerne etwas mehr sein ;D

Ein Schlachter, der noch selber schlachtet!
    Hier kann man sicher sein, dass die Ware frisch und hochwertig ist!
    Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind, trotz der sehr guten Qualität, handelsüblich.
    Würstchen & Fleisch zum grillen, Hack & Steaks zum braten oder auch Schwarzsauer in immer bester Qualität bekommt man hier <3

Sehr empfehlenswert! :)

Fleischereien / Lebensmittel in Krummesse

Typisch italienisch ^^

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Krummesse

von Luigi

Als typischer Landhandel werden u. a. Futter- und Düngemittel in landwirtschaftlichen Größen geführt. Daneben sind jedoch auch Haushaltsgeräte, Schreibwaren, Hobbyartikel und vieles andere mehr für den Haushalt verfügbar. Auf dem Dorf eine willkommene Anlaufstelle.

Landhandel in Krummesse

Nach anfänglich guter Zusammenarbeit lässt die Qualität der Leistung leider rapide nach. Selbst kleine Änderungen an der betreuten Webseite dauern mehrere Monate (!), die Qualität der Arbeit lässt zu wünschen übrig, Fehler werden auch nach mehreren Hinweisen nicht korrigiert - oder wiederholt, Rechnungen werden falsch ausgestellt. Insgesamt leider nicht mehr sehr professionell.

Werbeagenturen in Krummesse

von Anna52

Tierarzt mit Blick fürs Tier und nicht fürs Geld. Kein unnötiger Schnick Schnack, keine sinnlosen, kostspieligen Untersuchungen oder Operationen, sondern sinnvolle ganzheitliche Medizin. Ich habe Pferde und Hunde und bin von Herrn Bauer immer toll beraten worden, was er für sinnvoll hält und was nicht. Trotzdem durfte ich auch meine eigene Meinung dazu sagen und wurde ernst genommen. Die Preise sind absolut angemessen, die Kleintiersprechstunde von 18 -19:30 Uhr gerade für Berufstätige sehr zuvorkommend. Für mich gibt es keinen anderen Tierarzt für meine Tiere!

Fachärzte für Tiermedizin in Krummesse

Nach mehreren Arztwechseln fühle ich mich in dieser Praxis absolut aufgenommen, verstanden und sicher. Vielen Dank!!!

Sehr nette Beratung und wirklich fair. Man fühlt sich hier gut aufgehoben, weil man vertrauen haben kann und das ist ja gerade bei Autowerkstätten wichtig.

Autowerkstätten in Krummesse

von Luigi