Neueste Bewertungen für Kühlungsborn im Bereich Heim & Garten

Für mich eine der authentischsten und angenehmsten Firma, welche ich in diesem Sektor bisher kennengelernt habe. Und da hab ich beruflicherseits einige erlebt. Kann diese Firma und Leute nur wärmstens empfehlen. Dickes Dankeschön!!!

Hausmeisterservice in Ostseebad Kühlungsborn

Anstatt der gewünschten Erdgeschosswohnung wurde uns kurz vor Vertragsunterzeichnung einfach die Dachgeschosswohnung zugeteilt. Ohne Absprache oder Ankündigung. Da wir Zwillinge erwarten ist das für uns mit Hund nicht machbar. Das interessiert dort leider keinen und eine Lösung wird auch nicht gesucht. Unsere eigentliche Wohnung ist nun anderweitig vergeben.
    Und nun? Tja, dass müssen wir nun selber gucken....unglaublich!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Projektmanagement in Ostseebad Kühlungsborn

von B_Maier

Kontakt sehr schnell: Anfrage wurde am gleichen Tag beantwortet und das Expose wurde zugesendet und die meine Fragen beantwortet
    Das E&V Team hat sehr schnell einen Termin organisiert. Besichtigung bereits 2 Tage nach Kontaktaufnahme. Ich war eher der ein freies Zeitfenster finden musste.
    Sehr freundliche Berater, sehr gute Besichtigung, und ebenfalls zwanglos was ich sehr schätze
    Die Auswahl eines Notars haben wir auch E&V überlassen, es lief reibungslos und unkompliziert.

Insgesamt einen herzlichen Dank!

Immobilien in Kühlungsborn

Nur beste Erfahrungen, sehr freundlich, kompetent und sympathisch. 100% Weiterempfehlung

Möbel / Antiquariate in Ostseebad Kühlungsborn

Fachlich kompetent, zuverlaessig, hilfsbereit. Redet nicht viel, aber das ist eben Lothar Kerber. Wir waren jedenfalls mit seiner Arbeit ab 1998 stets zufrieden. Auf dieser Seite vermissen wir ausser der Faxnummer auch die Mobil Nummer. Wolfgang und Ingrid Fleck Januar 2017

Sonnenschutz in Ostseebad Kühlungsborn

Frau Treichel glänzt durch Professionalität, Sachkenntnis , Zuverlässigkeit und ständige Einsatzbereitschaft. Sie hat mich sowohl beim Kauf einer Wohnung als auch bei der Suche nach neuen Mietern hervorragend beraten, unterstützt und begleitet. Dabei war sie jederzeit erreichbar und hilfsbereit, sogar an Wochenenden und Feiertagen! Absolut empfehlenswert!

Immobilien in Ostseebad Kühlungsborn