Tour starten

'Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung' in Ostseebad Kühlungsborn

14  Locations
  1. 1 .

+3 weitere *
    - „Das Strandjuwel ist wegen der Lage und des damit verbundenen Preis/Leistungsverhältnisses sehr zu ...

Branche: Ferienhäuser in Ostseebad Kühlungsborn / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung

Strandstr. 36, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (0179) 465 42 13
  2. 2 .

+1 weitere *
    - „Die Residenz Seestern besteht aus vielen einzelnen Wohnungen. Die Anlage ist nicht ganz neu, innen ...

Hermann-Häcker-Str. 36, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (05331) 710 71 08
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

3 .

- „Sehr schöne Wohnungen im Haus am Park, nur wenige Schritte von Strand in die eine Richtung und wenige Schritte zu den

Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Ferienhäuser in Ostseebad Kühlungsborn

Unter den Kolonnaden 5, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 606 71
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

4 .

- „Sehr freundliches Personal. Tolle Wohnung. Alexandra. Gleich hinter dem Stadtwald. Ruhig gelegen und doch zentral.

Strandstraße 32, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 78 90
  5. 5 .

- „Ich gebe allen Vorautoren uneingeschränkt Recht. Hier ist der Gast gern gesehen und jedem wird geholfen.

Branche: Fremdenverkehrsamt in Ostseebad Kühlungsborn / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung

Ostseeallee 19, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 84 90
  6. 6 .

- „eine supernette Dame am Telefon, kompetente Auskunft, unkomplizerte Buchung, sehr empfehlenswert, immer erreichbar,

Karl-Risch-Straße 12, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 156 56
  7. 7 .

- „Vermittelt defizitäre Unterkünfte zu hohen Preisen. In diesem Fall das Apartment "Kleine Auszeit" im Apartmenthaus

Friedrich-Borgwardt-Str. 11, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 140 13
  8. 8 .

- „Wir waren im Oktober für eine Woche in der Wohnung 11 in der Villa Casa Nova untergebracht. Super freundlicher Service

Zur Steinbeck 1 a, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 155 07
  9. 9 .

- „Wir hatten das Objekt Rezidenz unter den Linden , super Lage wir kennen uns dort sehr gut aus da wir 1-2 Jahr in

Strandstr. 12, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Tel: (038293) 877 30
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

10 .

- „Wir waren eine Woche in einer gemieteten Wohnung von Kühlungsborn Travel. Als wir angereist sind, war die Wohnung immer

Strandstr. 43, 18225 Ostseebad Kühlungsborn

Mobil: (0176) 84 46 28 74
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

13 .

0 Bewertungen

Branche: Ferienhäuser in Kühlungsborn / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung

Doberaner Straße 24, 18225 Kühlungsborn
    Tel: (038293) 606 71