Neueste Bewertungen für Künzell im Bereich Beauty & Wellness

via iPhone

AKTUALISIERUNG:auch heute (Feb 2014) noch Sehr guter Friseursalon in der Turmstrasse in Künzell. Hier werde ich immer super beraten und bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen dank euch !

Friseure / Kosmetik in Künzell

top modernes Ambiente. Beratung und Hygiene wie immer 1A ! - eine absolute Empfehlung - 'komme gerne wieder ;-)

Kosmetik / Sonnenstudios in Künzell

Ich bin mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen zufrieden.

Friseure in Künzell