Neueste Bewertungen für Künzell

Wir sind seit Praxis Eröffnung bei Dr. Tokmak und können ihn wärmstens Empfehlen. Ein Arzt mit Herz und Verstand am richtigen Fleck. Auch ein großes Lob an den rest des Teams. Weiter so...

Erst Umzug von FD nach Künzell keine Termienvergabe möglich. Termien mußte abgesagt wrden wegen Krankenhausaufendhalt. Telefonisch nur schwer ereichbar. Mach Telefonkontakt am 23 August termien frühstens am 07 Nov. wer braucht so eine Arztprais? Am besten bei allen Ärzten ein Termien machen damit wen ewentuell gebraucht wir schon mal einer vorhanden ist oder wie?

So ziemlich das Letzte, was man braucht. Absolut unfreundliche Bedienung. Egal, wen ich hier betrachte. Ich stellte qualifizierte Fragen und bekam den letzten Müll als Antwort. Selbst mit offensichtlich geäußertem Unverständnis durch mehrere freundliche Nachfragen ließ die Dame am Brot sich nicht erweichen, mal einen Satz mehr zur Erklärung beizutragen. Die nächste Dame am Kaffee (zum offensichtlichen Verkauf im Café mit Frage nach mehr!) bot das gleiche Bild. Wir kauften nicht mehr, Warum auch?! Zuletzt stieg noch ein Handwerker über uns herum, um den Raum auszumessen. Auch das wurde überhaupt nicht kommuniziert, angekündigt oder entschuldigt. Unsere Gespräche waren vertraulich, nicht einfach privat. Ist das normal? Ich finde nicht! Wir werden als gesamte Einrichtung diesen Bäcker nicht mehr betreten!

Bäckereien / Lebensmittel in Bachrain Gemeinde Künzell

Gebucht , gefreut , enttäuscht... Das Hotel inkl. Zimmer ist akzeptabel und sauber. Personal soweit sehr freundlich.
    Die Therme an sich , leider überhaupt nicht das was man sich unter einer Therme vorstellt. Massagen o.ä. müssen 4 Wochen im voraus gebucht werden , die dazugehörige Welt ist für Nichtbucher gesperrt. In der Poolbar ist es so laut wie auf einer Baustelle. Die Massagedüsen , der Sog oder auch die Wasserspiele sind alle abgeschaltet. Man kommt sich vor wie in einer überfüllten Badewanne. Wir kommen leider nicht noch einmal wieder. Schade , kann ich nicht weiterempfehlen. Trotz gebuchtem Hotelzimmer , nach 3 Std. wieder abgereist...

Bäder in Künzell

Ich habe mein Kleid für unsere Kirchliche Trauung bei Monique gefunden. Es ist ein traumhaft schöner Laden. Ich bin sehr gut beraten worden und kann es jeder Bride to be wärmstens empfehlen. Es gibt ein sehr, sehr großes Angebot an wunderschönen & modernen Brautkleidern, nettes Personal und wunderschönes Ambiente.

Brautmoden / Bekleidung in Bachrain Gemeinde Künzell

Brautmoden / Bekleidung in Bachrain Gemeinde Künzell