Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Künzell

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Wohlfühltag
    Ich komme hier sehr gerne zum Friseur. Egal ob in der Turmstrasse oder hier im Hahlweg. Ich mag das Haarewaschen mit super Kopfmassage. Da kann ich super entspannen. Dann lecker Kaffee und Zeitung lesen. Gleichzeitig bekomme ich einen super Haarschnitt. Rund um Top Service. Super Salon

    geschrieben für:

    Friseure in Künzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gute Truppe die was vom Fach versteht!!
    Qualität und und schnelle , saubere Arbeit!!
    Spezialisten für Fachwerk Häuser!!

    geschrieben für:

    Holz in Pilgerzell Gemeinde Künzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Salon in Künzell.
    Parkplatz direkt vor der Tür. Nette Friseurinnen die tolle Arbeit machen.
    Bin immer sehr zufrieden und gehe entspannt nach Hause.

    geschrieben für:

    Friseure in Künzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich vertraue schon seit über 10 Jahren den Friseurkünsten von Marie-Luise und ihren Mitarbeiterinnen. Ich werde immer freundlich empfangen, bekomme Zeitung und Kaffee so wie ich es mag und kann mich wunderbar entspannen. Weiter so und Danke für die vielen tollen Haarschnitte!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Künzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich vertraue schon seit über 10 Jahren den Friseurkünsten von Marie-Luise und ihren Mitarbeiterinnen. Ich werde immer freundlich empfangen, bekomme Zeitung und Kaffee so wie ich es mag und kann mich wunderbar entspannen. Weiter so und Danke für die vielen tollen Haarschnitte!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Künzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pit0

    tolles Ambiente - super Beratung - gute Erreichbarkeit mit vielen Parkplätzen - optimaler Gerätemix - besonders entspannend ist vor allem das Collarium

    geschrieben für:

    Kosmetik / Sonnenstudios in Künzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Genial schnell und zu einem fairen Preis.

    ich habe eine Autobeschriftung machen lassen und meine ganzen Banner bei der Firma,

    geschrieben für:

    Digitaldruck in Künzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzuverlässig, unorganisiert, katastrophales Umzugserlebnis! Finger weg - die diversen schelchten Bewertungen zu diesem Anbieter im Netz sprechen für sich und ich kann sie nur bestätigen. Schäden verursacht und nie an Versicherung gemeldet, wie das auch schon andere moniert haben, Lügengeschichten, nicht mehr ans Telefon gegangen - wirklich unerfreulich, den Ärger sollte man sich sparen.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Künzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von origami

    via Android


    Der Karolinenhof ist eigentlich mehr ein Restaurant.
    Dort gibt es leckeres Essen und es ist total gemütlich.
    Leider nur Dienstag, Donnerstag und Freitag geöffnet.
    Sehr empfehlenswert.
    Schöner Biergarten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dirlos Gemeinde Künzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr entäuscht, da man sehr unfreundlich und frech zu mir wurde ohne Grund. Man hätte meine Frage mit einem einfachen Nein beantworten können! Habe lediglich nachgefragt ob sie mein Ölfilter wechseln können und ich mein eigenes Öl zum auffüllen geben kann. Darauf hin wurde ich frech gefragt ob ich auch mein eigenes Bier mit in eine Gaststätte mitnehmen würde!

    geschrieben für:

    Tankstellen in Künzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Rene S. Genau, freundlich sollte man schon sein, ich hätte den Filterwechsel für 100 Euro angeboten, wenn der Kunde eigenes Öl mitbringt!

    60.