Neueste Bewertungen für Küps

Leider kann ich nur vor dieser Firma warnen,
    Versprochen wurde eine schnelle Installation der PV-Anlage,
    das war im März 2021,
    leider war das einzig schnelle die Anzahlungsrechnung.
    Die Module und der Wechselrichter lagen 3 Monate bei uns im Garten.
    Die Module wurden montiert, aber erst nach gefühlt hundertfachen Nachfragen,
    Meiner Meinung nach, ist die Firma nicht so organisiert, wie der Chef beim Verkaufsgespräch
    es beworben hat. Die Monteure kommen ohne vorherige Anmeldung, dann müssen diese noch
    Rücksprache mit Ihrem Büro halten, und fahren wieder weg, weil Teile fehlen.
    Dann ist keiner im Büro zu erreichen weder per e-mail, noch per Telefon,
    Nach einem Jahr habe ich dann einen Anwalt eingeschaltet,
    danach wurde endlich die Anmeldung bei den Stadtwerken erledigt,
    dann hat das auch nochmal gedauert, wobei hier die Firma nichts dafür kann,
    Also nach 18 Monaten war die Anlage offiziell angemeldet,
    Nun ist ein Speichermodul defekt, keiner meldet sich, nun habe ich den Hersteller des Speichers
    selber kontaktiert, diese schicken mir nun eine Werkskundendienst,
    als ich die Firma erwähnt habe, sagte mir der Kundendienst, dass ich nicht der Erste bin,
    der mit dieser Firma Probleme hat, zum Glück zeigt sich der Hersteller so kulant,
    und übernimmt die Kosten, inklusive Reparatur.
    Wie gesagt eine PV-Anlage ist etwas Schönes und Gutes,

lässt Kunden mit massiven Baumängeln einfach im Stich
    0 After Sales Betreuung des Kunden
    deshalb 10 Minuspunkte

Heizungen in Küps

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Sonstige Gewerbe in Küps

von H. Lutz

Ich habe früher schon einmal Wintergartenmöbel von dieser Firma gekauft und deshalb meine Esszimmer-Möbel auch wieder bei Rattan Höfner, Küps, bestellt und heute geliefert bekommen. Die Sitzmöbel samt Glastisch sind ein Traum, perfekte Herstellung, toller Sitzkomfort und klasse Verarbeitung. Einfach sagenhaft! Herzlichen Dank für die tollen Handwerksarbeit samt Lieferung!

Möbel / Handwerk in Küps

von deli73

grosse Auswahl an Fahrzeugen aller Art, Preis/Leistung TOP, Gebrauchtwagenankauf zu fairen Preisen, insgesamt auch fairer Händler

Gebrauchtwagen in Küps

von mr9

...die machen einen wirklich guten Job und man kann sich darauf verlassen. Preis-Leistung passt und im Schadensfall merkt man einfach die Mischug aus Erfahrung und Kompetenz.

Versicherungen / Versicherungsmakler in Theisenort Markt Küps

0 After Sales Betreuung des Kunden
    deshalb 10 Minuspunkte

Heizungen in Küps

von Jennybi

Tierarzt kann man nicht sagen eher Metzger! Erst mein Hund falsch operiert das wir sie ein Jahr später einschläfern mussten dann beim Hasen eine falsche Diagnose gestellt angeblich ein Tumor hat sich dann aber als eine scheinträchtigkeit herausgestellt hat und jetzt zu guter letzt wieder eine falsche Diagnose bei meiner Katzen. Er wäre ja angeblich Top fit...rausgestellt hat sich jetzt er hat Fip. Ich werde mit keinem meiner Tiere diese "Praxis" nochmal betreten!

von Jennybi