Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kuhardt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gena F

    via Android


    Mietpark für Anhänger, Baumaschinen, Bagger und Geräte. Wessa Gruppe verkauft zudem Bagger der Firma SANY, sowie AVANT Tecno und bietet Service und Wartung dafür an. Ich habe bereits öfter Geräte bei der Wessa Gruppe gemietet und habe mich jedesmal gut beraten gefühlt. Eine Anmietung von Geräten funktioniert sehr gut und einfach. Auf der Webseite konnte ich im Vorfeld gucken ob es die benötigte Maschine gibt und konnte diese dann telefonisch reservieren. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, weil ich auch eine Einweisung zu der Maschine beim abholen bekommen habe. Ich kann die Wessa Gruppe weiterempfehlen und werde auch in Zukunft als Kunde gerne wiederkommen.

    geschrieben für:

    Baumaschinenverleih / Baumaschinen in Kuhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schöner Laden mit einer tollen Auswahl.
    Die gebunden Blumensträusse sind sehr schön und halten auch recht lange. Der Kunde hat auch eine Auswahl an bereits gebunden Gestecken.

    geschrieben für:

    Blumen in Kuhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.