Neueste Bewertungen für Kumhausen

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Bedingungen zu Versicherung und Schadensregulierung muss man sich aus den AGB zusammenreimen. Letztendlich werden diese aber dann eh zu Gunsten der Firma Fries ausgelegt. Wer Schäden nicht am Umzugstag feststellt und meldet, bleibt auf dem Schaden sitzen. Dieses Unternehmen hat nur eine Transportversicherung, um Haftpflicht muss man sich selber kümmern. In den 14 Tagen nach unserem Umzug haben wir beim Einrichten und ausrichten der Möbel immer mehr Schäden im Gesamtwert mehrerer hundert Euro feststellen müssen, welche definitiv vom Transport herrühren. Kulanz und Verständnis dafür, dass man gar nicht alle Schäden am Transporttag feststellen kann, gibt es nicht. Im Gegenteil wird man noch beschuldigt, Schäden absichtlich hervorgerufen zu haben. Die Umgangsformen lassen sehr zu wünschen übrig. FAZIT: Für das teuer Geld lieber einen Transporter mieten und 4-5 Leute von der Strasse anheuern. Mehr Schäden kann man selbst auch nicht verursachen.

Umzüge / Entrümpelungen in Kumhausen

Gut bürgerliche, schmackhafte Küche zu Top-Preisen
    Gemütliche, bayerische Atmosphäre
    Schöner Biergarten
    Ausreichend Parkplätze
    Sehr gut und leicht aus der Region erreichbar

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hachelstuhl Gemeinde Kumhausen

Geheimtipp !! Momentan für uns der beste Italiener in Landshut . Sehr zu empfehlen calamari a la Griglia und die Pizzen schmecken exakt wie in Italien . Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend , auch für Kinder immer ein großes Herz . Preisleistung nicht zu toppen ... Da das Lokal ja erst seit ca. 2 Monaten existiert es aber an machen Tagen schon recht voll ist , wäre eine Reservierung bestimmt bald angebracht .

Gut bürgerliche, schmackhafte Küche zu Top-Preisen
    Gemütliche, bayerische Atmosphäre