Ich hatte Sperrmüll bestellt und man hat die Hälfte liegengelassen. Aber was soll man erwarten.
Es ist keine kundenorientiertes Unternehmen, sondern eine Behörden ähnliche Struktur. Da wird ganz stumpf gehandelt. 1 Elektroteil angegeben, 1 Elektroteil abgeholt. Soll ich den Rest jetzt in die Feldmark schmeißen, natürlich nicht erwischen lassen. Die Mitarbeiter bekommen die Anweisungen und wahrscheinlich wird auch noch kontrolliert, ob sie nicht zu viel mitgenommen haben. Wie heißt es so schön, der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken. Kunden sind ein nützliches Mittel zum Zweck und viel schöner wäre es wenn man gar keine hat. Dann lebt es sich viel bequemer
GAB - Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Abfallbehandlung mbH
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Ich fuhr mit "Sperrmüll" zur GAB und musste für 1 PKW-Ladung (SUV, kein großer Lieferwagen) 12,40 € bezahlen.
Begründung: Das sei Hausmüll. Nur Möbel usw. sind kostenlos.
Wenn man allerdings einen Kellerraum entrümpelt, ist es kostenpflichtig!
Anmerkung von mir:
Wir sind 24 Wohnparteien und wir haben nur 1 großen Müllcontainer. Würde ich den ganzen Kram da reinwerfen, könnte niemand mehr sonst den täglichen Abfall entsorgen, denn dann wäre der Container voll.
Für meine nächste Aufräumaktion lasse ich mir etwas anderes einfallen.
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