Neueste Bewertungen für Kusterdingen im Bereich Handwerker

von FiBü2

Dasselbe ist mir auch passiert. Eine Schweinerei. Ich koche schon vor Wut. Was ist das für ein migriger Laden, der auf meine 104€ angewiesen ist und mir nicht zurück geben kann? Ich habe mich schon an PayPal gewandt. Ich habe nicht viel Hoffnung. Ich brauchte schnell die Hose in der richtigen Größe für die Arbeit. Mein gerichtlicher Betreuer wird sich darum kümmern.

Elektrotechnik / Lichtanlagen in Jettenburg Gemeinde Kusterdingen

FalkdS FiBü2, Danke für deine Warnung. Darfst du ohne deinen Betreuer einkaufen?

Meine Tipps an dich:
    1. Besser wäre gewesen, eine Hose im Bekleidungsjob und nicht beim Elektriker zu kaufen
    UND
    2. wäre es noch besser gewesen vorher die Bewertung von Gregor C zu lesen. Der hatte schon vor dir die gleichen Hosenprobleme...

von FiBü2

Elektrotechnik / Lichtanlagen in Jettenburg Gemeinde Kusterdingen

Meine Tipps an dich:
    UND

Wir haben im August eine Leistung beauftragt, dazu musste man ein Gerät wegen einer kaputten Heizungspumpe bestellen. Die Firma, die das Gerät liefern sollte, hatte bereits Mitte September den Kostenvoranschlag geschickt, wir hatten bis zum Februar des Folgejahres immer noch keinen Kostenvoranschlag trotz mehrerer Telefonate. Wir haben den AUftrag dann entnervt storniert und von einer anderen Firma jetzt innerhalb von 6 Wochen die Leistung bekommen.

Sanitär / Heizungen in Mähringen Gemeinde Kusterdingen