Neueste Bewertungen für Laar

von chuli

Wo ein top Service, Kreativität und techniches Know-how zusammenkommen, da kann man sich nur wohlfühlen.
    Ich wohne mittlerweile in Nienburg, komme aber immer gerne zurück.
    Man fährt gerne die 2,5 Stunden, wenn man die Chance hat sich bei einem Kaffee entspannt zurückzulehnen und sich verwöhnen zu lassen, in dem Wissen, das das Endergebnis überzeugt.

Kurz zusammengefasst, ein junges spritziges Team, immer up-to-date, dass in jeder Hinsicht überzeugt.