Neueste Bewertungen für Laatzen im Bereich Gesundheit & Ärzte

sehr unfreundlich brauchte lebenswichtige Medikamente war nicht ausreichend zu wenig meine Blutkörperchen haben sich zum negativen verändert und darum nur einen Stern

Apotheken in Laatzen

von MWV

Mein Besuch bei der Fachärztin für Allgemeinmedizin, Dagmar Stolberg, hinterließ einen äußerst positiven Eindruck. Ihr zuvorkommendes und aufmerksames Auftreten hat mich sehr begeistert. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und begegnet ihnen mit Geduld, was in der heutigen schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Ihr Engagement und ihre Professionalität haben mich vollkommen zufrieden gestellt. Ich kann die Praxis von Frau Stolberg nur wärmstens empfehlen.

Dr. Christoph Stottmeister Internist, ist ein Arzt, der stets eine Lösung für medizinische Herausforderungen auf dem Tisch hat, sehr zur Zufriedenheit seiner Patienten. Ein bemerkenswertes Merkmal seiner Praxis ist die frühe Annahme von Laborarbeiten bereits ab 7:00 Uhr. Zudem ist der Impfungsservice sehr effizient, da Impfungen entweder sofort verabreicht werden oder ein kurzfristiger Termin vereinbart werden kann. Darüber hinaus zeichnet sich Dr. Stottmeister durch gründliche Untersuchungen aus. Sollte eine spezielle Fachrichtung erforderlich sein, wird unverzüglich eine Überweisung mit Empfehlung für die weitere Behandlung ausgestellt. Alles in allem, eine Praxis, die ganzheitliche Betreuung und professionellen Service bietet.

Fachärzte für Innere Medizin in Grasdorf Stadt Laatzen

von senit

Sehr guter Service! Freundliche Beratung und unkomplizierte Rezepteinlösung per Post. So geht Apotheke :)

Apotheken in Laatzen

von Dark11

Ich war heute in der Notaufnahme, weil ich große Schmerzen in meinem Knie hatte und ich leider keinen Termin mehr beim Orthopäden bekommen habe. Trotz akuter Schmerzen. Ich wäre auch nich in die Notaufnahme gefahren, wenn es nicht so akut gewesen wäre. Was mir dort passiert ist, daß ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Bei der Anmeldung war die dortige Mitarbeiterin noch freundlich. Aber die in der Notaufnahme tätige Ärztin war eine Katastrophe. Ich habe so etwas unfreundliches noch nicht erlebt. Was ich denn hier in der Notaufnahme wolle und meine Schmerzen könne ich doch bitte bis zum nächsten Tag aushalten. Bis ich einen Termin beim Orthopäden bekomme. Ich kann verstehen, daß nicht jeder ein Fall für die Notaufnahme ist. Aber ich hatte große Schmerzen. Und wenn ich in so einem Krankenhaus arbeiten müßte, daß schon derart in die Jahre gekommen ist, dann würde ich als Ärztin auch schlechte Laune haben. Aber bitte nicht an den Patienten auslassen. Ich habe es aber schon anders erlebt. Das Vinzenzkrankenhaus und deren Notaufnahme. Alle super freundlich. Aber diese dort tätige Ärztin geht gar nicht.

Krankenhäuser in Laatzen

und Brinkmann rechnen Leistungen gegenüber Krankenkassen und Privatliquidationen gegenüber minderjährigen Patienten ab, die es nie gegeben hat. Zum Beispiel „unvorhergesehene Inanspruchnahmen I“ (zwischen 19 und 22:00 Uhr oder an Sonn- und gesetzlichen Feiertagen), sowie EBM 35100 und 35110 ohne Qualifikation zur Erbringung dieser Leistungen und 03220 oder 03221 ohne persönlichen Arzt-Patienten-Kontakt. Erforderliche Blutuntersuchungen meiner minderjährigen Tochter buchte er als Privatleistung und sie erhielt mit Ihrem 18. Lebensjahr einen Mahnbescheid. Bortfeldt sicherte mehrfach zu, diese mehrfachen „Versehen“ zu berichtigen und die Rechnungen zu stornieren. Stadtdessen erhielt meine Tochter (gerade 18 geworden!) einen Vollstreckungsbescheid, gegen den kein Einspruch mehr einzulegen war.
    Als ich diese Ungereimtheiten in den Patientenakten entdeckte und daraufhin dieses Thema ansprach, erhielt ich eine Email folgenden Inhalts: „Hallo Frau… die Akte hätte ich gern wieder und werde es Ihren Wünschen entsprechend erledigen! Das alles bleibt unter uns!“
    Am 27.04.2023 schrieb Bortfeldt: „Hallo Frau…, ich habe den von Ihnen geforderten Betrag an das angegebene Konto überwiesen. Sollten Sie eine Bestätigung brauchen sagen Sie bitte Bescheid. Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten und verbleibe Mit freundlichen Grüßen S.Bortfeldt

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Laatzen

Leider wurde ein über 80 jähriger an Covid erkrankter Patient auf den nächsten Tag vertröstet. Wo doch jeder weiß, dass eine Therapie mit Virustatika so früh wie möglich gestartet werden soll um Komplikationen zu vermeiden. Leider schon das zweite schlechte Erlebnis bei diesem Arzt. Ich würde nicht zu ihm gehen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gleidingen Stadt Laatzen

Dr. Stodt hat verschiedene anspruchsvolle OPs bei mir vorgenommen und auch zwei Implantate gesetzt. Alles ist völlig problemlos abgelaufen und ich habe bis heute, ein halbes Jahr später, keine Beschwerden. Durch seine freundliche und geduldige Art konnte er mir jegliche Angst nehmen und hat mir zudem vorher alle Abläufe genau erklärt.
    Danke für diese großartige Beratung und Behandlung!
    Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und unterstützt die Patienten, wo es nur kann.
    Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen!

Praktische Ärzte in Laatzen

Unfassbar sympathische und vor allem leistungsstarke Physiotherapeuten! Hier merkt man direkt nach der ersten Behandlung einen Unterschied. Definitiv empfehlenswert!

Physiotherapie in Laatzen

Physiotherapie in Laatzen