Neueste Bewertungen für Laatzen

Corona-Schutz wird hier vollends ignoriert. Hier kann jeder einkaufen mit oder OHNE Mund-Nasen-Schutz.

Konkret waren wir heute am 02.01.2021 gegen 17:30 Uhr im Kaufland Laatzen. Gleich nach dem Betreten des Einkaufbereichs vielen in der Obst- und Gemüseabteilung mehrere Personen OHNE jede Maske auf. Andere trugen diese nur über den Mund oder hatten diese nur zum Anschein über das Kinn gezogen, - nur das Kinn.
    Ich kehrte daraufhin um und wandte mich an die beiden Mitarbeiterinnen am Infotresen gegenüber der Obstabteilung. Ich fragte, ob es hier im Kaufland nicht kontrolliert werde, wenn Kunden ohne Masken den Laden betreten. Eine der beiden Damen entgegnete mir, dass (Zitat) " manche Menschen eine Ausnahmegenehmigung hätten und man schließlich nicht jeden ohne Maske kontrollieren könnte"
    Zu diesem Zeitpunkt standen wenigstens zwei Frauen (Mitte 30) und ein Mann (etwa 40) ohne jede Maske in unmittelbarer Sichtweite der Info.

Ich wandte mich fassungslos ab.

Während unseres Einkaufs begegneten uns im weiteren auch Mitarbeiter ohne Maske bzw. nur mit Mundbedeckung.

Dem Laden sollte man die Konzession entziehen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Laatzen

Seit Jahrzehnten gleichbleibend GUTE QUALITÄT und auch wechselnde Angebote. SAUBERE WARENPRÄSENTATION alles Andere immer ein Erlebnis !! Alle immer FREUNDLICH

Bäckereien / Konditoreien in Laatzen

Essen verschimmelt Essen zurück gegeben und eine anzeigt bekommen schlechteste liverservice aller Zeiten KEINE EMPFEHLUNG!

Italienische Restaurants / Pizza in Laatzen

von Maraun

Es ist immer eine grosse Freude,von Vater oder Tochter hochprofessionell bedient zu werden. Ganz herzlichen.Dank. Heinz Maraun

Postdienste in Laatzen

Sehr guter laden
    Habe mir eine Bohrmaschine geholt für unter 20 Euro und bin sehr begeistert super Produkt für den Preis

Baumärkte / Zoohandlungen in Laatzen

Engagierte Mitarbeiter. Versuchen Lösungen zu finden, was ja nicht immer einfach ist, beim heutigen Personalmangel.
    Terminvorgaben könnten optimiert werden.
    2 Terminvorschläge, damit man die Wahl hat wären besser. Kommen, wenn man bereit ist einen separaten Terim zu bezahlen aber auch Samstags am späten Nachmittag.
    Kann ich nur empfehlen.

Heizkostenabrechnung in Rethen Stadt Laatzen

Guten Tag : )

Den bisher erfolgten Bewertungen kann ich mich zu 100 % anschließen... bis vor ein paar Wochen und nach einigen telefonischen Reklamationen bezüglich der nicht erfolgten Serviceleistungen, eine drastische Änderung erfolgte.

Es wurde ein neuer Auslieferungsfahrer auf der Tour eingesetzt.
    Dieser ist FREUNDLICH und ABSOLUT ZUVERLÄSSIG.

Es gibt immer einen, der alles ändert.

Herzlichen Dank!

Kat

Logistik in Laatzen

von Karawan

Ich war am Freitag in Mix Markt.
    Wollte Fleisch kaufen, und hab gesehen wie die Fleisch Verkäuferin Tatjana (so heiß die unfreundliche Dame) mit Kundinnen deschimft hat wegen das die Kundinnen geklingelt hat(obwohl da stell die Glocke damit man wenn die nicht da ist kann man klingeln und dann kommt sie).
    Die Fleischerei Verkäuferin war unzufrieden und hat geschimpft das wir im Schlange Ungeduld haben.
    Das sie hier alleine ist, und muß alles alleine machen, ich wollte nach so welches Schimpfverein kein Fleisch oder noch was kaufen.

Terminvorgaben könnten optimiert werden.
    Kann ich nur empfehlen.

Heizkostenabrechnung in Rethen Stadt Laatzen

Auch wenn die Sauna schon etwas älter ist, ist sie für mich die beste in Hannover und das schon seit über acht Jahre. Kein Schnick-Schnack, meist freundliche Leute und ideal zum Saunieren und eine Kleinigkeit essen und trinken. Nervig sind nur die Besucher, die im RUHEraum quatschten oder laut mit Zeitschriften blättern. Aber diese respektlosen Typen gibt es leider in Hannover viel zu viel. Trotzdem - 5 Sterne für niedrige Preise, viele Saunen und die zweckmäßige (gepflegte!) Ausstattung.

Saunabäder in Rethen Stadt Laatzen