Neueste Bewertungen für Laatzen

Trotz mehrfacher Nachfrage bei der Beratung (Bestellung) wurde ein falsches Schiebetürsystem bestellt. Softclose gefordert, kein Softclose bekommen. Es wurde auch ohne Softclose berechnet. Inkompetente Beratung daher ist dieser Baumarkt nicht zu empfehlen, zumindest die Türenabteilung. Die Bitte nach einem Rückruf der Abteilung wurde einfach ignoriert. Das war die erste und letzte Tür die hier bestellt wurde.

Werkzeuge in Laatzen

GLS ist als Arbeitgeber eine Katastrophe. Viel schlimmer sind noch die Sub Unternehmer die nicht kontrolliert werden. Die machen mit den Fahrern was sie wollen. GLS schaut zu.....

Logistik in Laatzen

von Janke

Wir haben eine Probefahrt gemacht und waren interessiert. Behandeln lässt er nicht mit sich und hat, als wir etwas unentschlossen waren, 8 Mal erwähnt, dass schon Dienstag der nächste Kunde eine Probefahrt macht und dann das Auto sicherlich weg wäre. Dieser Druck war mir unsympathisch. Zudem war das Auto nicht frisch gewaschen und im späteren Kaufvertrag war jede Haftung für die Dichtungen ausgeschlossen. Als ich danach fragte, meinte der Chef, ich könnte ja gerne auf meine Kosten in eine Waschstraße fahren und das Auto waschen, wenn ich sicher gehen wollte. Das fand ich daneben bei einem Preis von 8000€.
    Nach drei Wochen zeigte sich ein Wackelkontakt im Rücklicht. Beim Austausch der Leuchte war das Autohaus eher langsam und hat darauf bestanden, dass dies kein Teil der Mängelhaftung, sondern reine Kulanz so. Auf diese Weise mussten sie unsere Fahrtkosten nicht zahlen. Da sie genau wissen, dass man wegen 30€ keinen Rechtsstreit führt, finde ich es ein Unding, eine offensichtliche gesetzliche Mängelhaftung so zu umgehen.
    Nach 10,5 Monaten begann die Steuerkette zu stottern. Ein Anruf ergab, dass sie Mängelhaftung oder günstige Reparatur ablehnen, weil ich ohnehin nicht nachweisen könnte, dass das schon vorher war.
    Fazit: weder sympatisch, nicht besonders günstig oder kulant. Außerdem lohnt sich ein juristischer Blick auf den vorformulierten Kaufvertrag, einige Klauseln sind nämlich unwirksam und damit besser für den Käufer, als der Händler das erscheinen lässt.

Autohäuser / Automobile in Laatzen

von Janke

Autohäuser / Automobile in Laatzen

von Frank-W

Am Anfang war ich begeistert, aber dann mußte ich merken, das ich die falsche Versicherung habe, wo ich leider auch nicht rauskomme, denn einen Basisvertrag in einer privaten Versicherung. Wenn ich mir dann anhören muß, das es zu kompliziert ist, die Berechnung für eine ordnungsgemäße Rechnung zu erstellen, frage ich mich, wo die Kompetenz ist, das gehört auch dazu und ehrlich gesagt ist auch "mit Herz" im Namen meiner Meinung nach nicht angebracht. Ich wurde nun endgültig abgelehnt, trotz angebotener Zuzahlung von mehreren 1000 Euro für Zahnersatz. Traurig aber wahr! Vielleicht finde ich ja noch einen Zahnarzt, der sich "erniedrigt" mir zu helfen....

Zahnärzte in Laatzen

1 Stunde aufs essen gewartet!

Mitarbeiter unfreundlich

Essen kalt und mit Verspätung unsere Bestellung wurde vergessen nach 30 Minuten sind wir mal runter gegangen und haben nach essen gefragt dann hieß es Bestellung
    sei verloren gegangen Hälfte essen hat gefehlt Personal knallt essen aus die Tablets Toiletten dreckig, Personal unfreundlich Laden müsste geschlossen werden Fazit nie weider.

Imbiss in Laatzen

1 Stunde aufs essen gewartet!

Mitarbeiter unfreundlich

Imbiss in Laatzen

von Hans Li

Diese Sauna sollte man besser nicht aufsuchen, unfreundliches Personal und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Saunabäder in Rethen Stadt Laatzen

Es war der größte Reinfall den wir Erlebt haben!!!!Uns wurde am Telefon gesagt wir können Bademäntel ausleihen!!!und weren Herzlich willkommen dort angekommen mussten wir dann erst mal bis 15Uhr warten wegen Frauen Tag Dann nach der Nachfrage ob es klappt mit den Bademantel ausleihen und wir dann an der Sauna Theke nachfragen waren gerade mal zwei zur Auswahl die wahrscheinlich gerade erst wieder abgegeben wurden so wie die Aussahen und keine mehr zur Auswahl beide gleiche Größe für Mann und Frau Ich war dann so sauer das wir wieder gegangen sind schaaade bei so viel Inkompetenz der Dame am Sauna Tresen ps nie wieder!!!!Sowas ist mir noch nirgends passiert

Schwimmbäder in Laatzen

War heute im metaxa und habe einen Zeus Teller gegessen. Ich musste eine Stunde warten. Geschmacklich ok
    Es fehlte die kraeuterbutter.,wie beim nebentisch. Ouzo zur begruezung gab es auch nicht wie bei allen anderen gaesten, der nebentisch bekam dafür gleich drei

Restaurants und Gaststätten in Laatzen