Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Laatzen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch im Douglas Laatzen Leine-Center war leider alles andere als zufriedenstellend. Während meines Aufenthalts im Laden bemerkte ich, dass die Mitarbeiterinnen nur zu zweit herumstanden, ohne auf die Kunden zuzugehen. Dieser Mangel an Kundenorientierung hat bei mir einen eher negativen Eindruck hinterlassen. Hinzu kommt, dass die Verkäuferinnen nicht gerade als freundlich zu bezeichnen waren. Zudem war ich ziemlich enttäuscht, als ich feststellte, dass ich trotz eines Einkaufs von 73 Euro keine gratis Parfümprobe erhalten habe.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider war meine Erfahrung bei American Nails alles andere als erfreulich. Die Arbeit, die Chef und Chefin geleistet haben, ließ stark zu wünschen übrig. Es war offensichtlich, dass sie nur daran interessiert waren, so schnell wie möglich fertig zu werden, was zu einer qualitativ minderwertigen Leistung führte. Darüber hinaus fehlten den Mitarbeitern sowohl Qualität in ihrer Arbeit als auch Geduld im Umgang mit den Kunden. Dieses Erlebnis hat mich enttäuscht und ich kann diesen Ort leider nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Auto war die Woche wegen eines Lackschadens in der Firma Koch Karosserie in Laatzen. Dafür das es sich nicht um einen, von langer Hand gepanten, Werkstattbesuch gehandelt hat, lief alles wie am Schnürchen. Terminabsprache, Gestellung eines Ersatzfahrzeugs, einwandfreie Beseitigung des Schadens bis hin zur punktgenauen Rückgabe. Ein sehr professinelles Team dessen Dienste ich gerne wieder in Anspruch nehme.

    UB

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Damals mit Fischer-Bau Niederlassung Rhein-Main (Beith-Bau) gebaut. Desaströse Bauleitung, diverse Mängel, stetige Verzögerungen, am Ende insolvent. Auch Fischer-Bau stand für seine Fertigstellungsgarantie nicht ein. Eigentümer Schlitzohr und mit allen Wassern gewaschen. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Bauträger / Bauunternehmen in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Schaper GmbH Schädlingsbekämpfung hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Ihr Mitarbeiter, Herr Acar, zeichnete sich durch seine Schnelligkeit und seine fachliche Expertise aus. Er erkannte unseren ungebetenen Gast, einen Siebenschläfer, sofort und dichtete den Zugang zu unserem Keller professionell ab. Die Beratung rund um unser Ameisenproblem war ebenfalls sehr hilfreich. Der Umgang mit Herrn Acar war durchweg angenehm. Seine Kompetenz und Professionalität hinterließen bei mir einen nachhaltigen positiven Eindruck.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette und kompetente Beratung, kurze Wartezeit, genug Parkplätze.
    Ich hatte ein Beratungsgespräch mit der Filialleiterin, die mich über einen Privatkredit beraten hatte, die Konditionen waren allerdings für mich nicht attraktiv genug, das hatte ich ihr mitgeteilt, und sie hat da ganz professionell reagiert.

    geschrieben für:

    Banken in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nettes Personal, einfache telefonische Bestellmöglichkeit, kurze Zubereitungszeit, leckere Gerichte zu angemessenen Preisen.
    Ich hatte dort angerufen um 3 Döner zu bestellen, diese waren schon nach 10 Minuten abholbereit. Es war viel Fleisch drauf und alles schmeckte sehr gut.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr unfreundlich brauchte lebenswichtige Medikamente war nicht ausreichend zu wenig meine Blutkörperchen haben sich zum negativen verändert und darum nur einen Stern

    geschrieben für:

    Apotheken in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Schaper GmbH Schädlingsbekämpfung hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Ihr Mitarbeiter, Herr Acar, zeichnete sich durch seine Schnelligkeit und seine fachliche Expertise aus. Er erkannte unseren ungebetenen Gast, einen Siebenschläfer, sofort und dichtete den Zugang zu unserem Keller professionell ab. Die Beratung rund um unser Ameisenproblem war ebenfalls sehr hilfreich. Der Umgang mit Herrn Acar war durchweg angenehm. Seine Kompetenz und Professionalität hinterließen bei mir einen nachhaltigen positiven Eindruck.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    EDEKA Döring lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. In erster Linie fehlt dem Laden eine ansprechende Atmosphäre; er erinnert eher an eine Sammelstelle von verschiedensten Gütern statt an einen modernen Supermarkt. Das rettende Element ist jedoch das Personal. Abgesehen von einer Ausnahme, sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt trotz des unattraktiven Ambientes etwas angenehmer macht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.