Neueste Bewertungen für Laatzen

Sehr unerfahrenes Personal im Drive in. Ich habe meine Materialisten online ausgedruckt und man hat mir trotzdem alles falsch gegeben. Unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter kommen da noch oben drauf. Ich werde dieses Bauhaus in Zukunft meiden.

Werkzeuge in Laatzen

Für Vegetarier*innen ungeeignet!
    Das Burgermenü am Burger-Tag lässt sich leider nur mit Fleisch bestellen. Als ich mich erkundigte, ob sich bei dem Hot Mexican Burger das Patty austauschen ließe meinte die Bedienung "das machen wir nicht. " Da mein Freund den Hot Mexican bestellt hatte konnte ich feststellen, dass sich dieser durch eine Scheibe Käse und zehn Stückchen Jalapeño von dem Veggieburger unterschied. Klingt für mich nicht zu aufwendig...
    Dieser Veggieburger, den ich nun außerhalb des Menüs wesentlich teurer bestellen musste, bestand aus Tiefkühlgemüse in Panade. Nicht wirklich zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Laatzen

Es ist eine Frechheit das ein Paket wie ein Ping Pong Ball in Larzen Reten Zentrum 30 immer nur abgeholt hingebracht steht , man wartet auf ein Paket und es kommt nicht an , es gibt keine persönliche Telefon Nummer um zu fragen ob man es dort selber abholen kann , weil es dringend ist . Ich persönlich werde mit denen nix verschicken , da die Leute da wohl nicht in der Lage sind ihren Job richtig zu machen . Die Logistik sollte noch mal überdacht werden ,was man verbessern kann .

Kurierdienste / Postdienste in Laatzen

Meine Tochter, 4Jahre, hat ganz frisch ihr Seepferdchen gemacht im Badepark Garbsen mit der Schwimmschule Pingu. Nun wollten wir im Aqualaatzium ins Schwimmerbecken, um auch eine Runde zu schwimmen, nachdem wir bereits über eine Stunde im völlig überfüllten Nachtschwärmer Becken waren.

Im Schwimmerbecken wurde meine Tochter vor die Wahl gestellt: entweder sie beweist der Schwimmaufsicht, dass das Seepferdchen auf ihrem Badeanzug nicht ein Fake ist und schwimmt die 25 Meter Bahn, oder sie darf dort nicht ins Wasser.
    Also schwamm sie daraufhin die Bahn bis auf die letzten 4 Meter, ich immer hinter ihr. Dort stand die Schwimmaufsicht und ich hatte ihr gesagt, sie soll bis zu dem Herren von der Schwimmaufsicht schwimmen, da am Ende ihrer Bahn die Kinder vom 1Meter Brett noch am Springen waren, als wir die Bahn gestart hatten.
    Das genügte dem Herren aber nicht, und sie sollte noch eine Bahn schwimmen, diesmal in der abgetrennten Bahn auf der linken Seite im Becken. Hier war gerade ein Mädchen am Freischwimmer machen und bekam erklärt, dass sie Eine Bahn Rückenschwimmen machen soll und schwamm dann los. Das sah meine Tochter und dachte, sie sollte jetzt auch Rückenschwimmen, woraufhin sie zu weinen anfing und sagte, dass sie das noch nicht kann.
    Ich unterbrach daraufhin diese gemeine Schikane. Klar, das mit dem Rückenschwimmen war ein blödes Missverständnis. Aber alles andere war einfach nur fürchterlich gemein einer 4jährigen gegenüber, die gerade ihr Seepferdchen gemacht hat.

Schwimmbäder in Laatzen

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Firma Schweer gemacht : Zuverlässige Terminabsprache , sehr sorgfältige und eigenständige Arbeit , angemessene Rechnung . Jederzeit wieder !
    Magdalene Schmidt

Kundendienste / Bauinstallationen in Laatzen

Sehr gute Beratung, meine Implantate sind super geworden. Es war überhaupt nicht schlimm, Kauen funktioniert wieder wie mit meinen eigenen Zähnen. Und sieht wieder gut aus.

Praktische Ärzte in Laatzen

Schwimmbäder in Laatzen

Ich bin in dem Fußpflegestudio sehr zufrieden. Sahar ist sehr nett und zuvorkommend.

Alles in Ordnung
    Wolfgang

Fußpflege, kosmetische in Laatzen

Alles in Ordnung
    Wolfgang

Fußpflege, kosmetische in Laatzen

Das kann doch nicht sein dass wir eine halbe Stunde auf 2 Burger warten mussten obwohl es komplett leer war und dann noch nicht mal Getränke außer Kaffe angeboten zu bekommen. Das ist eine absolute Frechheit

Imbiss in Laatzen