Neueste Bewertungen für Laatzen

Wenn man den Mini laden sieht denkt man nie das solche Pizzen dort gebacken werden. Unglaublich leckerer Teig dank den Spezialrezept und den frischen Zutaten ein tolles Geschmackserlebnis. Such bestellen kenn man von hier. Im Laden gibt es zwar nur 2 steh Tische aber wenn man fix Lust auf Pizza hat…

Pizza / Essensbringdienste in Laatzen

Die GGG Garantie in Laatzen zählt zu unseren Geschäftspartnern seit gut 19 Jahren. In dieser Zeit gab es Höhen und Tiefen, aber durch diese lange Zusammenarbeit kann man durchaus von einer gewissen Beständigkeit sprechen. Die GGG Garantie toppt bei uns mit ständiger Erreichbarkeit beispielsweise per Email. Aber auch die Zentrale ist stets besetzt, sodaß man immer jemanden am Rohr hat. Nicht jeder Schadensfall ist gleich, also gibt es hin und wieder Unstimmigkeiten, da ist aber meiner Meinung nach ganz normal.
    Schlußendlich ist die GGG Garantie für uns ein zuverlässiger Partner, auf den wir nicht verzichten möchten.

Gebrauchtwagen / Automobile in Rethen Stadt Laatzen

Seit mehr als 20 Jahre essen wir hier schon und es ist immer wieder ein Geschmackserlebnis einfach traumhaft im Geschmack und auch die Außenterrasse mit den großzügigen Tischen ist herrlich. Ente schmeckt hier hervorragend aber auch der Fisch ist ein echt guter Fang. Sehr empfehlenswert

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Laatzen

Die Mitarbeiter sind schon bei der Rückgabe absolut schlecht gelaunt. Aber das man dann keinen Verkäufer oder Berater findet ist echt übel. Die Wartezeit an den Kassen sind auch zu lang. Die selbstscanner Kassen funktionieren teilweise gar nicht. Auf Nachfrage wer den im Garten Bereich zuständig ist hab’s nur die Antwort, „keine Ahnung, sorry“. Wir mussten den Laden dann verlassen weil keiner uns sagen konnte wo wir etwas finden können. Nicht nochmal

Werkzeuge in Laatzen

Gebrauchtwagen / Automobile in Rethen Stadt Laatzen

Versicherung hat viel mit Vertrauen zu tun und das kann man hier ohne wenn und aber haben!
    Fachlich sehr gute, kompetente und ehrliche Beratung!
    Hier steht ich mit meinem Anliegen im Mittelpunkt und es wird sich gekümmert!
    Es wird nichts aufgeschwatzt, sondern qualifiziert beraten.
    Gibt es Änderungen, Neuerungen oder Verbesserungen wird man informiert!
    Auch dann wenn es Einsparpotential gibt!
    Ein überragender Kundenservice!
    Ich habe hier wirklich alles versichert!
    Vielen Dank ans ganze Team!!!

Versicherungen / Rentenberatung in Laatzen

von life81

Die Erfahrung war eine absolute Frechheit. Es wurde mehr gemacht, als nötig gewesen wäre und es wurde fadenscheinig begründet. Nach der Abholung ging dann die Tankanzeige nicht mehr, wobei diese vorher einwandfrei funktionierte. Ich sollte dann einen neuen Schwimmer bezahlen, als ich das ablehnte, wurde es laut. Es gab keine sachlichen Argumente mehr und ich wurde des Ladens verwiesen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder!!!

Motorräder in Laatzen

Launische Trainer. Geräte die technisch nicht auf dem neustem Stand sind. Da bieten andere Studios deutlich bessere Fitness Geräte. Zuwenig Duschen in der Umkleide und vor allem im Saunabereich
    Ich fühle mich in diesem Studio nicht wohl

Ich kann nur jedem abraten, dort eine Mitgliedschaft abschließen.

Fitnessstudios / Saunabäder in Laatzen

Schade sah alles gut aus doch beim näheren hinsehen nicht sehr sauber. Preis Leistung stimmt absolut bei mir nicht

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Laatzen