Neueste Bewertungen für Laatzen

von MWV

Mein Besuch bei der Fachärztin für Allgemeinmedizin, Dagmar Stolberg, hinterließ einen äußerst positiven Eindruck. Ihr zuvorkommendes und aufmerksames Auftreten hat mich sehr begeistert. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und begegnet ihnen mit Geduld, was in der heutigen schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Ihr Engagement und ihre Professionalität haben mich vollkommen zufrieden gestellt. Ich kann die Praxis von Frau Stolberg nur wärmstens empfehlen.

Mein Sohn ist von seiner Küche begeistert. Herr Beckmann hat uns sehr gut beraten, so dass man jederzeit wieder zu Porta gehen kann. Die Auswahl war ausreichend um eine gute Entscheidung treffen zu können. Auch die Pflegehinweise wurden nicht vergessen, was für einen jungen Menschen auch sehr informativ ist, da es dieses Mal nicht von den Eltern, sondern vom Fachmann kommt. Die Planung verlief prima ebenso wie das Aufmaß. Porta lieferte pünktlich die Küche und arbeitete sauber! Wir haben es im Freundeskreis daher auch schon entsprechend empfohlen. Vielen Dank nochmal dafür

Möbel in Laatzen

Dr. Christoph Stottmeister Internist, ist ein Arzt, der stets eine Lösung für medizinische Herausforderungen auf dem Tisch hat, sehr zur Zufriedenheit seiner Patienten. Ein bemerkenswertes Merkmal seiner Praxis ist die frühe Annahme von Laborarbeiten bereits ab 7:00 Uhr. Zudem ist der Impfungsservice sehr effizient, da Impfungen entweder sofort verabreicht werden oder ein kurzfristiger Termin vereinbart werden kann. Darüber hinaus zeichnet sich Dr. Stottmeister durch gründliche Untersuchungen aus. Sollte eine spezielle Fachrichtung erforderlich sein, wird unverzüglich eine Überweisung mit Empfehlung für die weitere Behandlung ausgestellt. Alles in allem, eine Praxis, die ganzheitliche Betreuung und professionellen Service bietet.

Fachärzte für Innere Medizin in Grasdorf Stadt Laatzen

Frische Waren direkt vom Erzeuger, im Hofladen gibt es eine große Auswahl an den selbsterzeugten Produkten, freitags gibt es immer einen kleinen Markt mit weiteren Verkäufern.

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Laatzen

Da mein Oldtimer nach einem Austausch des Zylinderkopfes immer noch blaue Auspuffabgase produzierte und irgendwie nicht rund lief wollte ich mal die Kompression prüfen lassen, ich rief hier mittags bei der Werkstatt Baumann an um nach einem freien Termin zu fragen, da die Kompressionsprüfung nur etwa 30 Minuten dauert konnte mir ein Termin am gleichen Tag um 15 Uhr gegeben werden. Die Prüfung wurde prompt und schnell durchgeführt und um 15.30 Uhr war mein Auto fertig (es wurde sogar noch ein defektes Zündkabel ausgetauscht). Daher bin ich voll zufrieden mit der kompetenten Werkstatt und den freundlichen Mitarbeitern.

Automobile in Laatzen

Möbel in Laatzen

von senit

Sehr guter Service! Freundliche Beratung und unkomplizierte Rezepteinlösung per Post. So geht Apotheke :)

Apotheken in Laatzen

von Wasipu

Wir haben diese Firma beauftragt. Nach dem Ausführen der Arbeiten hatten wir eine Reklamation. Diese wurde nach über einem Jahr dann auch mal nach gearbeitet. Zu guter letzt bekamen wir dafür auch noch eine Rechnung. Wir sind davon ausgegangen, dass dies noch zum eigentlichen Auftrag gehört und Service wäre, zumal wir diese Arbeiten auch gar nicht offiziell in Auftrag gegeben haben. Die Fa. Robering ließ hier auch nicht mit sich reden und bestand hier auf die Zahlung. Im persönlichen Gespräch teilte man uns dann noch mit, dass man keinen Wert auf eine weitere Zusammenarbeit legen würde. Wir können diese Fa. nicht weiter empfehlen.

Fenster / Bauelemente in Laatzen

Kompetente Beratung und erfolgreiche Vertretung. Meine Pflichtteilsansprüche wurden schnell und effektive in einer von Frau Dr. Miecke aufgesetzten Vereinbarung geregelt und von den Erben bezahlt. Keine klage war nötig.

Wir haben hier vor über einem Monat ein Lastenrad gekauft, das Bike an sich ist toll und hat Spaß gemacht, allerdings bereits nach 1 Woche so laute Geräusche produziert mit denen man uns leider im Service Point vor Ort nicht weiter helfen konnte, es hieß das Rad muss nach Dortmund. Das Rad ist nun seit über 3 Wochen weg und wir haben wirklich mehrmals die Wochen mit den verschiedenstens Leuten telefoniert, es ist eine solche kommunikative Fehlleistung dass einem wirklich die Sprache wegbleibt. Einer weiß nicht was der andere macht, erst wurde kein richtiger Auftrag geschrieben, dann wusste man ewig gar nicht mehr wo das Rad gerade ist, zig Male wurde sich versprochen zu kümmern, nie kam ein Rückruf. Heute hat sich jmd gemeldet ist es wohl irgendwo aufgetaucht, natürlich wurde auch noch nichts daran gemacht. Jetzt dauert es laut der Niederlassung nochmal zwei Wochen. Wir hatten das Rad im Endeffekt 1 Woche und haben knapp 3000 Euro bezahlt, da erwarte ich wirklich etwas mehr Kundenorientierung und Engagement, das so ein Problem schnell behoben wird, das ist doch wirklich das mindeste. Es handelt sich schließlich um kein altes gebrauchtes Fahrrad, sondern ein neues. Was es jetzt mit der Batterie macht wenn das Fahrrad wochenlang wahrscheinlich tiefenentladen irgendwo rumsteht, ist nochmal eine andere Sache.

Sportbedarf / Fahrräder in Laatzen