Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Laboe im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Liebe Fahrschüler/innen,
    ich kann nur mit großen Intresse allen Leuten die bedenken und Ängste vor dem Fühererschein haben die Fahrschule Dittmann empfehlen. Es ist ein sehr offenes Team und ein sehr freundschaftliches miteinander. Ich persönlich kann nur von Dirk sprechen, aber er ist ein hervorragender Fahrlehrer. Er erklärt Dinge verständlich, steht für Fragen gerne zur Verfügung und trotzdem lässt er einen eigneständig Dinge machen. Aus Fehlern lernt man bekanntlich und das kann man erwarten. Er hat immer den über Blick doch lässt einen in kleine Fehler auch einmal hinein tappen. Es macht Spass mit Ihm zu fahren und das wichtigste er steht euch zur Seite bei eurem Ziel den Führerschein zu erlangen, wie mir.
    Danke DIrk für die schöne, lustige und auch manchmal Nerven aufreibende Zeit!!!!
    LG Veronice

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Laboe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.