Neueste Bewertungen für Ladenburg im Bereich Beauty & Wellness

Mein Herren-Liebbliengsfriseur! Schnelle Termine, einfache Behandlung, das ganze Personal ist kompetent, man kriegt immer ein Kaffee dazu.

Friseure in Ladenburg

Innerhalb von 2 Tagen einen Termin erhalten und keine Wartezeit im Laden. Und dann kam Georgina mit den Scherenhänden:)) sehr gute und geduldige Beratung und Einbeziehung der eigenen Vorstellungen. Perfekte Umsetzung und hervorragende handwerkliche Fähigkeiten
    Das Ergebnis: der beste Haarschnitt seit vielen Jahren
    Wir sehen uns wieder

Friseure in Ladenburg

Ich war am 02.01.23 dort zur Fußpflege und bin sehr zufrieden.
    Sie ist ausgesprochen Freundlich, fachlich kompetent und nach meiner tollen Fußpflege (Für 39€).
    Danach hatte ich eine 10 Minutige Fußmassage bekommen.
    Die Praxis ist sehr modern und alle Instrument waren einzeln in sterilen beuteln verpackt was ich noch nie bei einer anderen Fußpflege erlebt habe.

Die Praxis ist nur zu Empfehlen

Fußpflege, kosmetische / Massagen in Ladenburg

von Winger

"Fahr nicht fort bleib im Ort". Bin sehr zufrieden!!!
    Termine werden so wie vereinbart eingehalten.
    Meine Frau geht jetzt auch zu Frau Haun und ist auch sehr zufrieden mit Ihr.

Friseure in Ladenburg

Ich habe eine Kurzhaarfrisur, die im Abstand von 5-6 Wochen nachgeschnitten werden muss. In Frau Nicht habe ich eine Könnerin entdeckt. Sie geht auf meine Wünsche sehr gut ein und ich gehe jesesmal sehr zufrieden heim. Den veranschlagten Preis zahle ich gern. Ich werde ihr bestimmt treu bleiben und kann sie nur weiterempfehlen. Ich beobachte auch, daß Herr Nicht treue Kunden hat, die sehr zufrieden sind. Beide sind absolute Könner in ihrem Fach.