Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lahnau im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erfahrene Firma, die ein bisschen braucht in Pötte zu kommen, aber das ist nicht ENTSCHEIDENDE, die machen echt gute Arbeit, da lohnt es sich auch mal ein bisschen zu warten.

    Aber wir wissen ja, der Hintergrund für Langsamkeit, ist nicht das Nicht-Wollen, sondern die Genauigkeit .... mit der wir Kunden alle bedient werden wollen. Und so kommt es dann, dass man warten musssssssssssssssssssss .....

    geschrieben für:

    Gartenbau in Lahnau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Aufgrund meiner Erfahrungen mit der Fa. Rolladen Sauter Metall- und Kunststoffbau GmbH kann und werde ich diese Firma nicht mehr weiterempfehlen.

    Obwohl mir von mehreren Mitarbeitern dieser Firma versichert wurde, dass die Angebotserstellung kostenlos sei, wurde mir nach über einem halben Jahr nach Angebotsanfrage eine Rechnung für die Angebotserstellung eines nicht beauftragtes Angbeots zugesendet.
    Auch nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnhame, gab es von seiten der Firma Sauter keine Aussage zu diesem Vorgehen. Im Gegenteil sogar, anstelle einer Rückmeldung auf meine Fragen, versendet diese Firma lieber eine Zahlungsaufforderung.

    Alles in allem scheint es so, als habe diese Vorgehen system und ich als Kunde fühle mich einfach belogen.

    geschrieben für:

    Fenster / Rollläden in Dorlar Gemeinde Lahnau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.