Neueste Bewertungen für Lahnau

Immer perfekt. Jeder Kunde bekommt was zu trinken angeboten. Man geht auf Kundenwünsche ein. Gute Beratung. Sehr freundliches Team. Bin seit über 10 Jahren Kunde dort.

Friseure in Atzbach Gemeinde Lahnau

Erfahrene Firma, die ein bisschen braucht in Pötte zu kommen, aber das ist nicht ENTSCHEIDENDE, die machen echt gute Arbeit, da lohnt es sich auch mal ein bisschen zu warten.

Aber wir wissen ja, der Hintergrund für Langsamkeit, ist nicht das Nicht-Wollen, sondern die Genauigkeit .... mit der wir Kunden alle bedient werden wollen. Und so kommt es dann, dass man warten musssssssssssssssssssss .....

Gartenbau in Lahnau

Aufgrund meiner Erfahrungen mit der Fa. Rolladen Sauter Metall- und Kunststoffbau GmbH kann und werde ich diese Firma nicht mehr weiterempfehlen.

Obwohl mir von mehreren Mitarbeitern dieser Firma versichert wurde, dass die Angebotserstellung kostenlos sei, wurde mir nach über einem halben Jahr nach Angebotsanfrage eine Rechnung für die Angebotserstellung eines nicht beauftragtes Angbeots zugesendet.
    Auch nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnhame, gab es von seiten der Firma Sauter keine Aussage zu diesem Vorgehen. Im Gegenteil sogar, anstelle einer Rückmeldung auf meine Fragen, versendet diese Firma lieber eine Zahlungsaufforderung.

Alles in allem scheint es so, als habe diese Vorgehen system und ich als Kunde fühle mich einfach belogen.

Fenster / Rollläden in Dorlar Gemeinde Lahnau

Bin ziemlich enteuscht, war schon mehr als 3 mal da wegen dem Laktosefreiem Quark und er war wieder mal leer. Statt das sich der Junge Herr Mitarbeiter drum bemüht die Regale aufzufüllen hängt er stundenlang am Handy. Was nicht nur mir aufgefallen ist. Auch andere Produkte werden spät bis gar nicht Aufgefüllt. Ich geh jetzt nach Naunheim.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lahnau

Die ausführenden Mitarbeiter waren sehr nett. Das Problem kam bei der Rechnung. Für drei unterschiedliche Heizungen kam man bei unterschiedlichen Austauschteilen auf die gleichen Preise der Gesamtrechnung. Zudem hat man für die Wartung der Heizung drei Stunden gebraucht. Es wurde kein Arbeitszeitnachweis des Mitarbeiters geschrieben. Auf Nachfrage wurde gleich mit dem Anwalt gedroht. Die Firma kommt für uns leider nicht mehr in Frage!

Wärmetechnik / Installateure in Dorlar Gemeinde Lahnau

von podruga

Sehr gute Firma, jederzeit zu empfehlen. Wir haben unsere Terrasse erweitern lassen, handwerklich eine hervorragende Arbeit. Inhaber sehr kompetent, für uns immer wieder erste Adresse. Nochmals Danke

Zimmereien in Dorlar Gemeinde Lahnau

freundlichkeit erstklassisches essen und solide preise
    heute sonntag den 12.Okt.014
    ehepaar fr.staufenberg/treis

Restaurants und Gaststätten in Atzbach Gemeinde Lahnau

Betreute Grundschule Atzbach e. V. , Luise-Brückmann-Platz 1 , 35633 Atzbach Gemeinde Lahnau

4 Sterne
    die Schule ist in einem schönen, alten Gebäude untergebracht. Die Kids lernen in sehr kleinen Klassen ganz traditionell mit System. Es wird großen Wert auf Fleiß und Struktur gelegt. Hef tführung und ordentliches Material haben Priorität. Wunderbar, die Kids haben es später mal einfacher.
    Alle Kids werden sehr gut, nach ihren Fähigkeiten gefördert. Meine Tochter hatte eine sehr, sehr strenge Klassenlehrerin. Das ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Mir war das aber lieber als sone Lusche, die alles durchgehen lässt. Solange es gerecht zu geht.
    Es wurden immer schöne Feste gefeiert. Leider war das Klassengefüge in unserem Jahrgang nicht so super. Mit nur 11 Schülern in einer Klasse, eigentlich schade..
    In Kunst und Werken wurden sehr schöne Dinge gezaubert.

Grundschule / Vereine in Atzbach Gemeinde Lahnau

Ausnutzerfirma wie jede Zeitarbeitsfirma, die Menschen für 8,19 € Brutto abspeisen und sich selber Bereichern, Pfui

Personalberatung in Waldgirmes Gemeinde Lahnau