Neueste Bewertungen für Lahnau

Wir waren immer sehr gerne im Mühlchen zum Essen und trinken. Es hat auch immer geschmeckt. Wir sind immer mit unserem Hund hingewandert und haben uns dort mit Freunden zum Essen getroffen. Leider ist man mit Hund nicht mehr erwünscht. Was wir und viele, viele Andere nicht verstehen können. Wenn wir gingen, waren die meisten Leute erstaunt dass ein Hund dabei war, so brav ist unser Hund . Er liegt unterm Tisch und ist lieb. Wenn jemand einen nicht erzogenen Hund hat, warum bekommt der nicht Hausverbot und warum müssen andere dafür bestraft werden. Mittlerweile muss man auch Überzieher über seine Schuhe ziehen, damit das Lokal nicht schmutzig wird. Das muss man nicht einmal in einem feinen Lokal. Wie bescheuert ist das denn. Von putzen hat man da noch nichts gehört. Ich kenne jetzt schon mindestens 30 Leute die regelmäßig zum Essen dort waren und nicht mehr hingehen werden. Schade, und das für ein Ausflugslokal. Anscheinend haben sie es nicht mehr nötig.

Deutsche Restaurants in Atzbach Gemeinde Lahnau

Diese Schule Führt zu so starken Depressionen dass man sich bei Turbulenzen auf einem Schulausflug freiwillig unangeschnallt ist. Es gibt aber auch einen Vorteil mann wir in Unterricht immer Kreativer bei Suizidarten. Jeder Schüler ist noch unmotivierter wie die Kinder im 2. Weltkrieg an der Front. Ich werde glücklicher wenn ich an 911 denke als an diese Schule zu denken, im Großen und Ganzen fühlt man sich wie in einem Arbeitslager nur hier macht Arbeit leider nicht frei.

Gesamtschule / Allgemeinbildende Schulen in Atzbach Gemeinde Lahnau

02 Check ..
    Denke der Text ist rechtlich zu beanstanden. Hier ist auf die Betreiberhaftung zu verweisen. "." .

Ich habe eigentlich in 80 Jahren nur gute Zahnärzte gehabt, aber der gute Doktor Stoß aus Atzbach ist der Beste. Nicht nur ein filigraner Meister seines Handwerks sondern auch als Arzt dessen Diagnosen und Behandlungen immer 100% passten.

Zahnärzte in Atzbach Gemeinde Lahnau

Gesamtschule / Allgemeinbildende Schulen in Atzbach Gemeinde Lahnau

02 Check ..

von Toni V.

Toller Verein, tolle Events
    Tennis für alle, von Anfänger bis zu ambitionierten Mannschaftsspieler.
    Gute Homepage:
    www.tennisclub-atzbach.de

Tennis / Sportvereine in Lahnau

von sel2

Zuverlässig,
    Preis/Leistungsverhältnis super,
    schnelle und saubere Ausführung.
    Immer wieder gerne!

Estricharbeiten in Lahnau

Immer perfekt. Jeder Kunde bekommt was zu trinken angeboten. Man geht auf Kundenwünsche ein. Gute Beratung. Sehr freundliches Team. Bin seit über 10 Jahren Kunde dort.

Friseure in Atzbach Gemeinde Lahnau

Erfahrene Firma, die ein bisschen braucht in Pötte zu kommen, aber das ist nicht ENTSCHEIDENDE, die machen echt gute Arbeit, da lohnt es sich auch mal ein bisschen zu warten.

Aber wir wissen ja, der Hintergrund für Langsamkeit, ist nicht das Nicht-Wollen, sondern die Genauigkeit .... mit der wir Kunden alle bedient werden wollen. Und so kommt es dann, dass man warten musssssssssssssssssssss .....

Gartenbau in Lahnau

Aufgrund meiner Erfahrungen mit der Fa. Rolladen Sauter Metall- und Kunststoffbau GmbH kann und werde ich diese Firma nicht mehr weiterempfehlen.

Obwohl mir von mehreren Mitarbeitern dieser Firma versichert wurde, dass die Angebotserstellung kostenlos sei, wurde mir nach über einem halben Jahr nach Angebotsanfrage eine Rechnung für die Angebotserstellung eines nicht beauftragtes Angbeots zugesendet.
    Auch nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnhame, gab es von seiten der Firma Sauter keine Aussage zu diesem Vorgehen. Im Gegenteil sogar, anstelle einer Rückmeldung auf meine Fragen, versendet diese Firma lieber eine Zahlungsaufforderung.

Alles in allem scheint es so, als habe diese Vorgehen system und ich als Kunde fühle mich einfach belogen.

Fenster / Rollläden in Dorlar Gemeinde Lahnau

Bin ziemlich enteuscht, war schon mehr als 3 mal da wegen dem Laktosefreiem Quark und er war wieder mal leer. Statt das sich der Junge Herr Mitarbeiter drum bemüht die Regale aufzufüllen hängt er stundenlang am Handy. Was nicht nur mir aufgefallen ist. Auch andere Produkte werden spät bis gar nicht Aufgefüllt. Ich geh jetzt nach Naunheim.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lahnau