Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Lahnstein

4  Locations
  1. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +3 weitere *
    - „Kleines gut gelegenes asiatisches Restaurant mit umfangreichem Speisenangebot. Gewählt habe ich eine Spezialität des

    Branche: Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Lahnstein

    Johannesstr. 14, 56112 Lahnstein
    Tel: (02621) 187 68 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „tipp: sind die bambussprossen fein und frisch, reservier dir dort sofort 'nen tisch... die meisten kommen aus der dose,

    Branche: Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lahnstein

    Adolfstr. 94, 56112 Lahnstein
    Tel: (02621) 92 29 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +8 weitere *
    - „Einzige Kathastrofe, trotz Bestätigung über Buchungsplattform waren die zugesagten Zimmer nicht in ...

    Branche: Asiatische Restaurants in Lahnstein / Internationale Küche in Lahnstein

    Johannesstraße 19, 56112 Lahnstein
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +4 weitere *
    - „bambussprossen frisch, sojasoße auf deutsch verfeinert, ich hab sogar mal echte butter rausgeschmeckt... (leider nicht

    Branche: Asiatische Restaurants in Lahnstein / Essensbringdienste in Lahnstein

    Koblenzer Str. 39, 56112 Lahnstein
    Tel: (02621) 62 78 61
    Neu hinzugefügte Fotos