Ich wollte meine dunkelbraunen Haare zu einem Kupferton gefärbt bekommen und hatte das mit einem Beispiel Bild demonstriert. Am Tag der Färbung bekam ich erst einmal eine Blondierwäsche und daraufhin wurde versucht meine Haare in meinem gewünschten Kupferton zu färben. Die Farbe nach der Blondierung wurde viel zu dunkel und ich ahnte schon nichts Gutes. Gegen Ende der Sitzung sprach ich die Friseurin an, dass das Ergebnis ziemlich fleckig und sehr dunkel geworden ist. Sie antwortete mir... weiterlesen
daraufhin, dass es nicht wie gewünscht geklappt hat und wir einen zweiten Termin ausmachen müssen. Für diesen Termin solle ich nochmal bezahlen! Aufgrund meines enttäuschend Endergebnis sprach ich mit eines der Geschäftsführer und erklärte ihm, dass meine Haare nicht meinem Wunschergebnis entsprechen und ich für einen Korrekturtermin nochmal bezahlen solel. Ich bekam lediglich die Antwort von ihm, dass er nichts machen kann. Für die zweite Sitzung müsse er schließlich Personal und Material bezahlen. Wie bitte? Es kann immer passieren, dass etwas nicht so läuft wie geplant, aber dann nochmals 70€ für die Färbung zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. Ich habe schnell zu spüren bekommen, dass man mich durch die vorherige Komplikation einfach aus dem Laden haben wollte. Ich habe am Ende für eine minimale Aufhellung und Schneiden meiner Haare 310€ liegen lassen. Tut euch bitte einen Gefallen und spart euch das Geld. Ich werde niemanden diesen Friseur empfehlen, ganz im Gegenteil.[verkleinern]