Neueste Bewertungen für Lahr im Bereich Geld & Recht

Danke für die Hilfe und das Entgegenkommen, nur zu empfehlen mit den Menschen dort Vorort kann man gut reden und man wird auch verstanden und alle Absprachen werden so wie besprochen umgesetzt. Vielen Dank

Rechtsanwälte in Lahr im Schwarzwald

Eine Bewertung im Internet zu veröffentlichen heißt nicht, ehrlich und fair seine Erfahrungen zu teilen. Sondern negative Bewertungen werden systematisch entfernt bzw. google täuscht einem vor sie wäre veröffentlicht, schaut man aber mit einem anderen Profil ist die Bewertung nicht zu finden. Desweiteren kann ich nur Sagen, das auf dem Amtsgericht in Lahr alles andere als fair und gesetzestreu verhandelt wird. Es bringt nichts Berufung einzureichen, da noch am gleichen Tag Probant A - Probant B in Offenburg(wo dann die Berufungsverhandlung stattfinden soll) anruft, und der Rest kann sich jeder selbst denken. Bei mir hat man den Fehler gemacht und sich selbst verraten!! Noch bevor die Berufungsverhandlung begonnen hat, kam die voreingenommene Richterin rein und meinte, ,,Sie Wissen schon das es jetzt um Gefängnis geht Herr XX?! Ich hätte eigentlich einen Freispruch oder Strafmilderung bekommen sollen. Selbst mein Anwalt war sprachlos und konnte einige Sekunden nichts dazu sagen und hat nur gestottert!! Später dann, haben gleich zwei Anwälte (wobei man denen NOCH weniger trauen kann), haben diese mir hinter vorgehobener Hand den Tipp gegeben, ich solle doch mal mit dem ganzen Fall auf die Anwaltskammer in FR gehen, da hier einiges nicht ganz so sauber lief wie es hätte laufen sollen!! Aber....,,eine linke Krähe hackt der anderen linken Krähe keine Auge aus"!!! Es war auch absolut klar das es hier nur einen Freispurch geben kann, jedoch gab es eine Vorgeschichte die den späteren

Amtsgericht / Gericht in Lahr im Schwarzwald

Ich gebe 5 Sterne sehr gute Beratung freundliches nettes Team.bin froh Kunde in der Bank zu sein.,gute Entscheidung

Banken in Lahr im Schwarzwald