Neueste Bewertungen für Lahr im Bereich Hobby & Freizeit

Warte auf eine Prime Sendung und sie lassen sie einfach im Verteilzentrum liegen. Heute 30.11.2018

Postdienste / Briefmarken in Lahr im Schwarzwald

sehr unfreundlich, hat uns wieder nach Hause geschickt, obwohl tatsächlich was kaputt war.... meine Schwägerin hat er auch ohne Hilfe nach Hause geschickt. Würde lieber woanders gehen. Wenn man sich schon mit den "kleinen" Kunden nicht mehr zufrieden gibt. Schade.

Fahrräder in Lahr im Schwarzwald

Ein golocal Nutzer Sind Sie dahin und wollten eine Spontanreperatur? Oder wurde vorab ein Reperaturtermin vereinbart? Wenn Sie vom Händler abgewiesen wurden, hat er das doch sicher argumentiert und Ihnen erklärt, wie Sie an einen Termin kommen, oder?

Ihnen ist schon klar, dass im Moment die Radhändler Oberkante Unterlippe haben?

ich habe einen Mofaroller gekauft bin sehrb zuvufrieden leider ist der knoderer zu weit weg ich wohne in Hausach soy aber die Bewerdung kommt spät aber besser spät als nie

Fahrräder in Mietersheim Stadt Lahr im Schwarzwald

Fahrräder in Lahr im Schwarzwald

Ihnen ist schon klar, dass im Moment die Radhändler Oberkante Unterlippe haben?

Postdienste / Briefmarken in Lahr im Schwarzwald

Freundliche und kompetente Lehrer. Guter Service.

Musikunterricht in Lahr im Schwarzwald

Ich möchte weder herabsetzen noch verleumden, aber diese Postfiliale meide ich jetzt. Grund: Besonders eine der Damen glänzt nicht nur durch Unfreundlichkeit, sondern hat mir, als die Post die Erhöhung der Büchersendungen letztes Jahr zurücknahm, weiterhin mehrmals den höheren Preis abgezogen. Auf meine Frage hat sie barsch reagiert, das wäre so im Computer! Und als ich Briefmarken kaufen wollte, war die kurze Antwort: draußen am Apparat! Für mich war dann irgendwann Schluß.

Postdienste / Briefmarken in Lahr im Schwarzwald

Super Club und viele nette Leute. Der Verein holt die besten Trainer für Salsa, Bachata & Kizomba Kurse. Alles zu sehr günstigen Preisen. Also einfach reinschnuppern - es lohnt sich.

Tanzschulen / Vereine in Lahr im Schwarzwald