Neueste Bewertungen für Lambsheim im Bereich Handwerker

von amara05

Habe 2 Terminverschiebungen für den Boden erlebt. Es wurde mir im Eingangsbereich ein kratzfester stabiler Designerbelag empfohlen. Ohne Montage 34,50 €/m².Schon beim Verlegen habe ich auf tiefe Kratzer hingewiesen. Die wurden mir als Makierungsstriche angegeben. Nach Fertigstellung hat der Boden nach 2 Tagen spürbar und tiefe Kratzer durch normales Betreten gezeigt. Habe Reklamiert und es wurde mit dem Lieferanten ein Ortstermin vereinbart. Dort hieß es dann, der Boden sei ja nicht kaputt, hat eben nur Kratzer. Habe falsches Design gewählt, wäre zu emotional ….. Werde Rechtschutz einschalten.

Schlüsseldienste in Lambsheim

Mein Problem ist ein undichtes Dach, wobei die genaue Ursache zu finden nicht ganz einfach ist. Das systematische Vorgehen und die Gründlichkeit von Herrn Holzheimer hat mich echt begeistert. Noch ist es nicht sicher, aber ich würde mich wundern, wenn beim nächsten Regen noch was durchkommt.

Dachdecker in Lambsheim

Dachdecker in Lambsheim

Waren mit der Fa. Boga Lambsheim sehr zufrieden. Werden für weitere Wartung und Reparaturen wieder die Fa. Boga kontaktieren. Dankeschön

Installateure / Solartechnik in Lambsheim

Absolut nicht zu empfehlen dieses Bad - Studio. Bereits die telefonische Ersberatung bezüglich einer Bad - Sanierung war absolut katastrophal. Das Personal zeigte überhaupt kein Interesse, den Auftrag entgegenzunehmen. Vermutlich weil es sich nur um einen "kleinen" Auftrag handelte. Absolutes Unverständnis meinerseits. Naja, vermutlich scheint es dem Unternehmen zu gut zu gehen, dass man Kunden einfach so abweisen kann.

Bäder in Lambsheim