Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Landau / Pfalz - Kernstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Landau in der Pfalz Kernstadt

Location 1 - 50 von 163
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Hatte über mehrere Wochen Testgeräte, bis Herr Frey (Namengleichheit, aber

    Branche: Hörgeräte in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Ostbahnstr. 12, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 91 99 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hier bekommt man zwar noch einen Termin, aber Erklärungen durch die unterschiedlichen Ärzte wäre schön. Spröder Umgang.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Martin-Luther-Str. 35, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 209 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich war schon oefters hier tolle erfahrung sie sind alle sehr nett und zuvor kommend Herr heck ist ein netter und ein

    Branche: Zahnärzte in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Ostbahnstr. 26, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 943 30 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Super Arzt....hilft mir immer wenn ich Probleme mit Rücken ,Füße, Kniescheibe habe. Akkupunktur ist TOP. Habe viele

    Branche: Naturheilverfahren in Landau in der Pfalz Kernstadt / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Kramstr. 17 A, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 878 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Einfach nur klasse Dr. Loll nimmt sich Zeit!!! Keine lange Wartezeiten und keine Bevorzugung Ein ganz tolles Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Landau in der Pfalz Kernstadt / Fachärzte für Innere Medizin in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Pestalozzistr. 1, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 878 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Die Praxis wurde mir empfohlen. Schon nach fünf Therapiestunden verbesserte sich Symmetrie und Muskulatur meiner

    Branche: Logopädie in Landau in der Pfalz Kernstadt / Rehabilitationswesen in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Königstraße 30, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 64 84 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bin schon 78Jahre. Habe also „Arzterfahrung“. So wie hier stell ich mir eine Hausarztpraxis vor. Freundlich und

    Branche: Praktische Ärzte in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Friedrich-Ebert-Str. 9, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 868 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Westring 17, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 91 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Eine Klasse App! Habe alles gefunden was ich gesucht habe! Was Klasse ist das man die Adressen auf ...

    Branche: Krankenkassen in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Königstr. 71, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 14 14 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Nur gute Erfahrungen, guter Arzt und nettes Praxisteam❗️

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Landau in der Pfalz Kernstadt / Fachärzte für Orthopädie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Industriestr. 9, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 924 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    11 .

    - „Beratung + Lieferung sehr gut Bewertung von: Frau Vaczi

    Branche: Optiker in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Gerberstraße 38, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 14 40 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich bin Frau Jaspers unsagbar dankbar. Sie ist klar, kompetent, einfühlsam. Ich weiß und fühle mich bei ihr angenommen

    Branche: Psychoanalyse in Landau in der Pfalz Kernstadt / Fachgebundene Psychotherapie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Südring 3, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 202 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich kann auch diese Einrichtung nur empfehlen isind gute Mitarbeiter sehr nett und freundlich keiner macht Druck, du

    Branche: Krankenhäuser in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Franz-Schubert-Str. 2, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 141 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Guter Hausarzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Heinrich-Heine-Platz 2, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 844 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich und mein Mann hatten am 4.8.2023 einen Termin in der Praxis Dr. Stille und Kollegen. Wir waren mit dem gesamten

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Bodelschwinghstr. 11, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 942 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Über die fachliche Qualität von Dr. Bräutigam kann ich als medizinischer Laie nicht urteilen. War auch 22jahren lang

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Landau in der Pfalz Kernstadt / Fachärzte für Innere Medizin in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Ostbahnstr. 7, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 43 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    17 .

    - „Kaufe schon lange und immer wieder gerne in dem Lädchen ein. Mitarbeiter sind totalnett und beraten super!

    Branche: Optiker in Landau in der Pfalz Kernstadt / Optische Artikel in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Reduitstr. 15, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 52 00 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Beste Apotheke in Landau ! Super Beratung und super freundliches Personal, das dich mit einem schönen Lächeln begrüßt !

    Branche: Apotheken in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Marktstraße 108, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 44 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Ganze Familie dort und alle zufrieden

    Branche: Zahnärzte in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Horststr. 53, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 831 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kurzfristigerer Termin, freundliches Personal, kompetente Behandlung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Nordring 17, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 830 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Über eine Empfehlung einer Bekannten bin ich zu Dr.Bals gekommen meine sehr schlechten ...

    Branche: Zahnärzte in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Badstr. 6, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 872 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Alles freundlich und zuvorkommend.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Danziger Platz 1, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 95 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Schneller Rückruf, Freundlich, zuverlässig, viel Praxiserfahrung, arbeitet nach Katharina-Schroth u.a. und hat ein

    Branche: Physiotherapie in Landau in der Pfalz Kernstadt / Krankengymnastik in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Nordring 21, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 95 68 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Freundliche, motivierte Mitarbeiter. Empathischer Arzt mit Zeit für ausführliche Erklärungen der Untersuchungsergebnisse

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Bodelschwinghstr. 11, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 955 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Mein Mann und ich sind schon länger Kunden bei Delker Optik in Landau und sind überaus zufrieden. Da...

    Branche: Optiker in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Gerberstr. 13, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 882 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „ist sehr gut und enfehls wer

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Marktstr. 35, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 835 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Herr Koch ist ein sehr, sehr netter und kompetenter Arzt und die Angestellten sind auch mehr als fre...

    Branche: Zahnärzte in Landau in der Pfalz Kernstadt / Zahnärzte für Oralchirurgie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Westbahnstr. 17, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 40 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sind seit unsere Tochter 5 Jahre ist dort und sie wird jetzt 17 Jahre .Mit der Behandlung sind wir sehr zufrieden und Dr

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Marienring 14, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 206 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Keine guten Erfahrungen. Die Behandlung mehr als mangelhaft. Man wird mit einem Blutdruck von ...

    Branche: Krankenhäuser in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Cornichonstr. 4, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 170
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Zweibrücker Str. 41, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 94 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Wir waren dort mit unserer Tochter wegen Schwindel und Konzentrationsschwäche. Frau Brenner ist sehr auf unsere Tochter

    Branche: Ergotherapie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Horstring 14, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 94 26 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich brachte hier meine Brille, die ich nicht hier gekauft hatte, zum Nachrichten hin. Alles wurde schnell erledigt, der

    Branche: Optiker in Landau in der Pfalz Kernstadt / Optische Artikel in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Marktstr. 32, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 834 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Voll die schöne Praxis und ein echt sympathischer und kompetenter Arzt. Ich mache schon ewig mit meinen Bauchbeschwerden

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Ostbahnstr. 26, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 95 96 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich bin schon 2 Jahre zur Pod.Behandlung bei Frau Paul und bin Sehr zufrieden! Ich schätze die Kompetenz, die

    Branche: Medizinische Fußpflege in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Königstr. 70 A, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 64 96 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Sehr zufriedener Kunde! Gerne wieder. Alles bestens.

    Branche: Apotheken in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Rathausplatz 12 - 14, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 870 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Sehr guter Hautarzt!

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Xylanderstr. 7, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 867 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Leider lange Wartezeit auf einen Termin. Dennoch nette Arzthelferinnen und gute Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Landau in der Pfalz Kernstadt / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Weißenburger Str. 8 B, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 92 94 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „The doctor was really...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Landau in der Pfalz Kernstadt / Diabetologie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Südring 7, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 40 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr freundlicher und kompetenter Psychologie sowie sehr einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Rathausplatz 8, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 969 86 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Dr.Darwish ist ein sehr netter Arzt. Die Behandlung war erfolgreich und meinem Rücken geht es wieder besser;-)

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Landau in der Pfalz Kernstadt / Sportmedizin in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Rheinstr. 2, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 855 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „nur gute Erfahrungen Personal Kompetent Freundlich und Hilfsbereit alles sehr gemütlich und sauber.

    Branche: Physiotherapie in Landau in der Pfalz Kernstadt / Krankengymnastik in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Lazarettgarten 18, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 942 50 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Nun nach Landau verzogen, - ABER jeder Weg lohnt. Frau Pinter-Haas mit ihrer Emma - ein gutes Team. Vielen herlichen DANK.

    Branche: Osteopathie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Moltkestr. 13, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 34 80 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr nette und kompetente Beratung! Es gibt eine große Auswahl an Brillen, der Sehtest und die Vermessung erfolgt mit

    Branche: Optiker in Landau in der Pfalz Kernstadt / Optische Artikel in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Ostbahnstr. 33, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 926 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Fachlich ist Sie sehrgut.

    Branche: Zahnärzte in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Immelmannstr. 20, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 14 44 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Tolles Team!!! Ich bin sehr zufrieden

    Branche: Zahnärzte in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Karl-Scharfenberger-Weg 2 A, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 851 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „die Psychotherapie ist Balsam für meine Seele

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Am Großmarkt 4, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 89 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Das Personal vom Empfang bis zum Ende freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Ärztin selbst mensc...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Bornbachstr. 18 A, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 510 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „präzise Auskunft

    Branche: Gesundheitsamt in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 94 06 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    49 .

    - „Telefonisch immer gut erreichbar, Parkplätze direkt vor der Tür, neue und helle Räumlichkeiten und.....

    Branche: Logopädie in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Fritz-Siegel-Str. 4, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 144 13 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „sehr gut

    Branche: Gesundheitszentren in Landau in der Pfalz Kernstadt

    Waffenstr. 24, 76829 Landau in der Pfalz
    Tel: (06341) 969 25 60
    Neu hinzugefügte Fotos