Neueste Bewertungen für Landsberg / Sachsen Anhalt im Bereich Reisen

von MT50

perfekte Flugschule und sehr guter Vercharterer, seit 2008 sehr zufriedener Charterkunde auf beiden top gepflegten Cessnas.

Bauelemente / Flughäfen in Landsberg in Sachsen Anhalt

von MT50

Bauelemente / Flughäfen in Landsberg in Sachsen Anhalt

von toepfie

An einen Sonntag Mittag gegen 11:45Uhr wollten wir Mittagessen in der Eiche. Wurden ziemlich barsch begrüßt und ab hinein. Es kamen auch gleich die Karten und bestellten die Getränke, wovon 1 Getränk verkehrt an den Tisch kam. Dann zur Bestellung. Wir wollten ganz normale Salzkartoffeln zum Spargel. Spruch der Wirtin:"Da muss ich ja erst Kartoffeln kochen". Und das um 11:45 Uhr. Na gut wenn das nícht möglich ist dann Kroketten. Weg war die Wirtin und keine 10 Minuten später kam sie mit unseren 2 Tellern über den Hof gesaust. Das Essen schmeckte aber jetzt meine Vermutung. Das Essen wird wo anders gekocht und nach Bestellung geliefert, denn es kamen noch 2 Gäste und ein wenig später kam ein Lieferauto mit Wärmebehältern angefahren. Darum konnte die Wirtin keine Kartoffeln kochen, und die Teller kommen fertig an der gaststätte an, und werden dem Gast serviert. Schade

Pensionen in Queis Stadt Landsberg

Ein Kongresshotel vor den Toren Halles an der Autobahn Richtung Leipzig.

Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind relativ klein und zeitlos eingerichtet.

Ein Businesscenter, mehrere Konferenzräume und flächendeckendes WLAN bieten Geschäftreisenden ein gutes Arbeitsumfeld.

Das Frühstück war völlig in Ordnung.

Ein liebevoll gestalteter Wellnessbereich lassen einen nach der Konferenz oder im Urlaub entspannen.

Eine Bar und ein Restaurant in dem auch mal ausgefalle Gerichte auf der Speisekarte stehen runden das Hotel ab.

Hotels in Landsberg

Ein Kongresshotel vor den Toren Halles an der Autobahn Richtung Leipzig.

Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind relativ klein und zeitlos eingerichtet.

Das Frühstück war völlig in Ordnung.

Hotels in Landsberg