Bewertung von -Helena- zu Wolff-Kormann Patricia Dr. med. Augenärztin

Bewertung zu Wolff-Kormann Patricia Dr. med. Augenärztin

-Helena-
Fr. Dr. Wolff-Kormann ist für uns die beste und vertrauensvollste Augenärztin. Sie begleitet die Augenerkrankung (grauer und grüner Star) meiner fünfjährigen Tochter seit Geburt an. Auch ich kenne Fr. Dr. Wolff-Kormann seit meinem siebten Lebensjahr.
Durch die angeborene Augenerkrankung meiner Tochter bleiben uns leider die häufigen Aufenthalte in verschiedenen Universitätskliniken der Augenheilkunde nicht erspart. Auf diesem Weg durften wir schon viele Ärzte und Ärztinnen kennen lernen, aber keiner kommt an die gewissenhafte Arbeitshaltung von Fr. Dr. Wolff-Kormann heran. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchungen, klärt einen bestens auf, findet die bestmögliche Lösung und schafft es immer, wenn ich mal wieder extrem besorgt bin, mich optimistisch zu stimmen.
Ihre freundliche und ruhige Art kommt bei meiner Tochter ebenfalls super an, von dieser Ärztin lässt sie sich gerne untersuchen.
Auch das Team von Fr. Dr. Wolff-Kormann ist mit einem großen Lob zu erwähnen. Die Mädels sind sehr freundlich und geduldig selbst wenn die Augendruckmessung nicht gleich von Anhieb an klappt.
Herzlichen Dank an Fr. Dr. Wolff-Kormann und ihr Team für ihre hervorragenden Leistungen.

Jenny-Muc Danke für Deinen ersten, sehr hilfreichen Beitrag!
Wünsche Deiner Tochter alles gute und weiterhin gute Betreuung durch diese Augenärztin.

Würde mich freuen, wenn wir bald weitere Beiträge von Dir lesen.