Neueste Bewertungen für Landsberg im Bereich Shopping

Grosser Laden im Center . leider in der 1 Etage und viel leerstand gänge zu eng . Gutes Angebot zum fairen Preis oft auch Artikel runtergesetzt man findet Kleinteile für jede Sachen. Nur zu wenig Personal im Laden . Meist nur 2 Leute an der Kasse geht es schnell und freundlich

Kaufhäuser in Landsberg am Lech

Netter Modeladen in der Innenstadt von Landsberg gelegen. Das Geschäft besteht aus Erdgeschoss und 1. Obergeschoss, dass man mittels einer Rolltreppe erreichen kann. Es ist untegliedert in Damen- und Herrenbekleidung und Kleinkind bis Teenager. Das letztere befindet sich im Obergeschoss. Schade, dass es in diesem Geschäft weder eine Toilette, noch eine Mögleichkeit zum Wickeln gibt. Dafür wird man zum Rathaus verwiesen, indem es eine öffentliche Toilette gibt. Auch Schade ist es, dass es kaum Möglichkeiten zum Parken gibt (außer im Parkhaus).

Mode / Bekleidung in Landsberg am Lech

Sehr schöner Laden mit toller Mode und Schuhen. Nicht die üblichen, überall erhältlichen Sachen, dadurch für mich wirklich besonders. Ich empfehle euch gerne weiter.

Lederwaren in Landsberg am Lech

Haben tolle Ware und ein sehr freundliches Personal, aber es ist in diesem Laden unerträglich heiß.Eine Klimaanlage wäre wünschenswert, dann macht das einkaufen noch mehr Spaß

Bekleidung / Kindermoden in Landsberg am Lech

Ich muss sagen ich war in vielen Läden um mein Kleid zu finden aber so eine tolle Auswahl und gute Beratung von Beraterinnen und Schneiderin habe ich nie gefunden. Alles sehr Angebehm und ohne Druck oder lästiges von Verkäufern .Alles wurde in Ruhe erklärt und so wurde es ein Papilio Kleid im leichten Boho Stil und die Schuhe gab es auch.

Brautmoden / Juweliere in Landsberg am Lech

Den Bewertungen oben kann ich nicht zustimmen, meine Erfahrung ist das komplette Gegenteil: die Verkäuferinnen sind sehr zuvorkommen und beraten mit gutem Blick für den eigenen Stil, lasseneinen aber auch in Ruhe und ungestört selbst auf die Suche gehen.
    Ich hatte drei Teile gekauft (Schuhe, Gürtel, Pullover), wovon ich ein Teil anstandslos umtauschen konnte. Bei bereits getragenen Teilen würde ich eine kritische Reaktion verstehen, der Laden ist schließlich nicht Zalando.

Bekleidung / Boutiquen in Landsberg am Lech

Nachdem im Laufe letzten Jahres die Voegele Filiale in Landsberg geschlossen hatte, war es eher ein Zufall, dass ich das bereits im Oktober letzten Jahres eröffnete neue Geschäft "Miller&Monroe" noch vor Weihnachten besucht habe und ich muss sagen, ich war sehr angenehm überrascht: ansprechendes Ambiente, schöne Auswahl an Kleidung unterschiedlicher Marken für Damen und Herren mittleren Alters (ab40), die man nicht überall bekommt (z.B. Pioneer, Zerres...), vorallem aber eine durchweg sehr nettes kompetentes Fachpersonal, wie man es heute nur noch selten antrifft... Ich statte seitdem "Miller&Monroe" immer wieder gerne einen Besuch ab, vorallem an Samstagen, wenn es heißt: "Erlebnisshoppen" mit zusätzlichen Angeboten, wie z.B. Schmuck, Kosmetik, Deko u.s.w., wobei die Tasse Kaffee nicht fehlen darf... Das Konzept des niederländischen Unternehmens scheint auch in LL aufzugehen! ;-)

Bekleidung / Mode in Landsberg am Lech