Neueste Bewertungen für Langballig

von asmit

Alles super gut gelaufen. Das Motto könnte sein: "Wir halten, was andere versprechen!"
    Kontaktaufnahme locker und freundlich, absolut pünktlich, sauberes und schnelles ab- und aufbauen der Möbel und alles zu einem mehr als fairen Preis.
    Auch als es angefangen hat zu Gewittern, waren die Jungs nicht zu bremsen. So können Umzüge gut gelingen und stressfrei ablaufen.

Speditionen in Langballig

Super freundlich und Super Qualität der Fischbrötchen. Geöffnet in der Saison und sonst bei gutem Wetter.

Imbiss / Fisch Restaurants in Langballigau Gemeinde Langballig

Imbiss / Fisch Restaurants in Langballigau Gemeinde Langballig

Wenn ich zum ersten Mal bei einem neuen Frisör bin, bin ich immer etwas aufgeregt. Heute war ich zum ersten mal bei Steffi im Salon Haarmonie. Ich habe einen neuen Schnitt bekommen und Strähnchen. Es ist perfekt geworden. Die Haare sitzen toll und die Farbe ist sehr schön und natürlich. Besser könnte es nicht sein.

Friseure in Langballig

von Egon P

Total schlecht. Am Motorrad Arbeiten nur zur Hälfte ausgeführt,obwohl was anderes abgesprochen war. Seeeeeehr höher Stundenlohn. Sollte Flüssigkeiten wechseln und nichts davon gemacht. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Autowerkstätten in Langballig

von Eilhart

Frau Kieselbach ist eine sehr sorgfältig arbeitende, kompetente Medizinerin, die sich stets genügend Zeit für ihre Patienten nimmt.

von h.wolf0

Hallo, wir waren vor einigen Tagen bei euch zum Essen. Also wir waren sowas von begeistert. Obwohl außer uns nur einige junge Leute da waren, wurden wir perfekt bedienst. Das Hauptgericht war sowas von toll, da fehlten uns die Worte.
    Das Dessert haben wir auf Empfehlung der Bedienung genommen , also das war der Hammer. Die Bedienung war übrigens äußerst nett und zuvorkommend. alles in allem war das Essen bei euch eine Wucht. macht weiter so !
    Uschi Wolf aus Hildesheim

Restaurants und Gaststätten in Langballigholz Gemeinde Langballig

Wir sind mit unserem an Diabetis erkrankten American Pit Bull Terrier dort schon seit Jahren in Behandlung auch als unser kleiner Liebling noch gesund war hat man sich sehr um unsere Anliegen gekümmert mit einem sehr hohen Engagment kümmert sich speziell Tierärztin Frau Borchardt um unseren "Hundeopa".Ein grosses Lob gilt auch ihrer Assistentin die zusammen ein prima Team bilden.