Neueste Bewertungen für Langenau

Stets eine große Auswahl und dazu noch tolle Payback Rabatte. Der Laden wirkt gepflegt und übersichtlich aufgeräumt. Sehr nettes Personal.

Drogeriewaren in Langenau

Viel Personal aber nicht zu schnell. Abends ist hier mäßig was los. Essen ganz ok. Toiletten und Waschbecken sind eine Zumutung. Mir fehlt McCafe hier... Aber jetzt wurde ja umgebaut, es gibt elektrische Terminals

Imbiss in Langenau

Sehr gute Beratung, freundliche Bedienung, man nimmt sich wirklich Zeit, bei der Anpassung der Einlagen.

Orthopädietechnik in Langenau in Württemberg

Orthopädietechnik in Langenau in Württemberg

wir sind eher zufällig am Freitag in dieses Lokal gekommen.
    Und als wir hörten das dieses der erste Tag war ,auch sicherlich verständnisvoll.
    Das Essen kam nach über einer Stunde ein Essen fehlte das kam dann noch eine halbe Stunde später .
    Die Qualität des Essens war bestenfalls Schnellimbissniveau das nachgelieferte Essen ungenießbar.
    Die Krönung des Lokals ist aber die Bedienung ,zwei überforderte junge Damen völlig inkompetent und dazu frech und unverschämt .
    Wir haben eigentlich darauf gewartet das Guido Cantz mit der versteckten Kamera hervorspringt ,weil wir so einen Service eigentlich nicht für möglich gehalten hätten. Das Chaos tobte ja nicht nur an unserem Tisch sondern auch an den Tischen um uns herum was schon wieder lustig war.
    Also eigentlich muß ich den Besuch dieses Lokals schon fast wieder empfehlen . Ihr solltet nur vorher was essen und euch was zu trinken mitbringen, dann setzt ihr euch hin, lehnt euch zurück und genießt die Show.

von Silvi05

Wir waren einmal zum Abendessen und einmal zum Frühstück dort. Jedesmal war es Spitze. Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und Chef. Es gab eine sehr schöne Buffetauswahl zum Frühstück. Frisch zubereitete Eier und tolle Marmeladen. Das Abendessen war sehr gut. Auch hier waren es sehr hochwertige Produkte, erstklassig zubereitet. Hervorragende Küche und angemessenes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder gerne her.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Langenau in Württemberg