Neueste Bewertungen für Langenau

Tolles Hotel mit ansprechendem Wellnessbereich und hervoragender Küche. Jederzeit wieder wenn ich bei Ulm übernachten muß.

Hotels in Langenau in Württemberg

von Nana89w

Super essen nettes Personal . Klasse gute Qualität gehe total gerne und regelmäßig mit meinen Kollegen hin !

Pizza / Italienische Restaurants in Langenau in Württemberg

Nach einer Stunde die ersten Getränke bekommen, Bedienung total überlastet. Habe zwischendurch von nachbarwirtschaft Getränke geholt. Essen kam nach 2 Stunden, aber falsch und unvollständig. Nach Kritik wurde man unfreundlich angefahren . Warte immer noch auf mein richtiges Essen. Ein Gast nach dem anderen geht bevor sie bedient werden. Für Neueröffnung schlecht organisiert. Mein erster eindruck: nicht weiter zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Langenau in Württemberg

Griechische Restaurants in Langenau in Württemberg

Nie wieder. Heizung falsch angeschlossen, unzuverlässig und viele weitere kostenaufwendige Fehler. Firma war nur sehr gut bei Einforderungen der Abschlagszahlungen

Sanitär in Langenau in Württemberg

Mira Rondello Der Kunde schuldet der Firma Sanitec 25.000€, nachdem gerichtliche Schritte eingeleitet wurden hat er selber herumgeschraubt und Fehler durch das Werkskundendienst beseitigt, natürlich mit Kosten verbunden. Andere Handwerker warten auch bis heute auf ihr Geld.

Sehr nette u. sympathische Ärztin, weiss sofort, was mit einem los ist. Man muss auch nicht lange warten. Top freundliches Team. Wunderschöne Praxis, kann ich nur weiterempfehlen. Wurde als Notfall eingeschoben . Danke nochmals.

von Nana89w

Pizza / Italienische Restaurants in Langenau in Württemberg

Hotels in Langenau in Württemberg

Überteuerter Laden. Bitte Angebote vergleichen. Geschäftspraktiken fragwürdig. Haben den doppelten Preis bezahlt. Nie wieder.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin. Tolle Praxis und super Service,
    hat mir schon sehrviel geholfen.

Ergotherapie in Langenau in Württemberg