Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Langenhagen - Langenhagen (Kernstadt) > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

Location 1 - 50 von 108
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Er war der Beste. Das sagt alles. Ein Genie ist viel zu früh von uns gegangen. Er fehlt mir sehr :-(

    Branche: Zahnärzte in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 93, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 32 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +32 weitere *
    - „Dieses Taxiunternehmen ist mit seiner überaus zuverlässigen und flexiblen Dienstleistung eine große....

    Branche: Labordiagnostik in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt) / Gesundheitswesen in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Maritimstraße 1, 30855 Langenhagen
    Tel: (030) 28 04 48 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sie arbeiten mit der neusten Technik, was mich sehr fasziniert hat. Meine Krone wurde hochwertig angefertigt, und passt

    Branche: Dentallabore in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Marktplatz 5, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 90 90 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich fühle mich als Nummer.Als Patient werde ich nicht wahr genommen.ich warte 3 stunden komme nicht dran muss zzr arbeit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Straßburger Platz 25, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 55 A, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 77 66 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Als Sängerin konnte ich meine strapazierte und überlastete Stimme mittels sehr effizienten Stimmtechniken aus der

    Branche: Logopädie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 156, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 763 93 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig! Sehr gute Beratung und Unterstützung! 100% Weiterempfehlung!

    Branche: Pflegedienste in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Bohlenweg 10, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 54 61 52 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Fühlte mich als Patient mit Zahnarztphobie bei Dr. Besovic sehr gut aufgehoben. Es ging um die Entfernung eines

    Branche: Zahnärzte für Kieferchirurgie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 42, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 978 11 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Freundliches Praxisteam, sehr kompetente Behandlung, ruhige Atmosphäre im schönen Ambiente

    Branche: Zahnärzte in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 186, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 43 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    10 .

    +3 weitere *
    - „Medikamente, die gerade nicht auf Lager sind, werden sehr zügig bestellt und auf Wunsch nachhause geliefert. Alles sehr

    Branche: Apotheken in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Marktplatz 5, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr gute und kompetente Arztpraxis. Die Ärzte sind sehr gut und auch die Artzt Helferinnen sehr ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Söseweg 5, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 82 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 186, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 43 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Die Osteopathie-Praxis von Vera Schneemann ist eine wahre Oase der Gesundheit und des Wohlbefindens. Ich bin seit Jahren

    Branche: Osteopathie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Hindenburgstr. 30, 30851 Langenhagen
    Tel: (0171) 692 42 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetente Praxis und eine fachlich sehr gute Ärztin.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 149, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 20 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    15 .

    - „Ich wurde von meiner Zahnärztin an Dr. Redecker überwiesen, um eine Wurzelspitzenresektion durchführ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt) / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Ostpassage 9, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 89 87 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich wurde von meiner Zahnärztin an Dr. Redecker überwiesen, um eine Wurzelspitzenresektion durchführ...

    Branche: Zahnärzte in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Ostpassage 9, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 89 87 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    17 .

    - „Für mich der beste Optikerladen , bitte macht weiter so

    Branche: Optiker in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Marktplatz 5, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 41 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich bin mit meinen Kindern seit inzwischen 17 bzw. 14 Jahren in der Praxis Besch. Auch nach der ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt) / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Söseweg 5, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 70 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    19 .

    - „ich möchte mich dieser Bewertung anschließen. Dr. Nilson und Ihr Team Ist top.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Erich-Ollenhauer-Str. 3, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 30 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich bin mit meinen Kinder schon einige Jahre in dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden gewesen, meine Kinder haben

    Branche: Zahnärzte in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Ostpassage 7, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 724 16 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ein sehr professionelles und effektives Team, ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Frank Heindorf und seinem Team. Alles

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 125, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 40 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +4 weitere *
    - „Sehr nette Zahnärztin! Fühle mich seit Jahren gut betreut. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Branche: Zahnärzte in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 10, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 74 26 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Die Arztpraxis ist schmuddelig, kann die vorherige Bewertung nicht teilen. Alles sehr abgeranzt und ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt) / Homöopathie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Söseweg 5, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 70 02 26 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Für Hr. Dr. Drerup, super Arzt, top, kompetent, nett freundlich einfach super. Schade er verlässt die Praxis. Ich werde

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt) / Allergologie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 150, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 20 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Schreibt man eine Mail bekomm man einen zügigen Termin! Die Praxis nimmt sich Zeit und erklärt ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Ostpassage 3, 30853 Langenhagen
    Fax: (0511) 72 12 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Bei Herrn Dr. Marquardt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, er und seine Mitarbeiterinnen waren ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Schützenstr. 22, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 98 42 52 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Kann man jemanden als sehr nett und gut befinden der einem auf die Nerven geht ? Ja, Doc Alexander ist ein freundlicher

    Branche: Zahnärzte in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Karl-Kellner-Str. 81, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 77 67 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Kann man jemanden als sehr nett und gut befinden der einem auf die Nerven geht ? Ja, Doc Alexander ist ein freundlicher

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Karl-Kellner-Str. 81, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 20 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    29 .

    - „Behandelt sehr sorgfältig und eine ausführliche Beratung

    Branche: Zahnärzte in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Hoppegartenring 1, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 77 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Verständnisvoller Arzt und Team . Fühlte mich immer gut betreut .

    Branche: Fachärzte für Urologie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 147 A, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 77 35 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Ich habe an dem Onlinekurs "3 Module Entspannungstechniken" teilgenommen. Der Kurs fand an drei Montagabenden jeweils

    Branche: Heilpraktiker in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt) / Logopädie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Bohlenweg 8, 30853 Langenhagen
    Tel: (05131) 438 07 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Der doc ist geht auf die Patienten ein, Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 149, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 31 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Sehr gute

    Branche: Optiker in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Ostpassage 3, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 70 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Der doc ist geht auf die Patienten ein, Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 149, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 31 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Eine sehr nette und vertrauenswürdige ärztin

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Söseweg 5, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 43 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „In der Praxis ist eine freundliche Atmosphäre. Man hat gar nicht das Gefühl in einer " Praxis " zu sein.Alle Mitarbeiter

    Branche: Ergotherapie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Niedersachsenstr. 8, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 235 15 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „durch meine mehrfache OP musste ich mich öfter bei Physiotherapeuten behandeln lassen. Deshalb ...

    Branche: Physiotherapie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 48, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 235 96 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt) / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 26, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 14 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich war zur Kosmetik-Behandlung bei Gala-Kosmetiksalon. Ich bin sehr zufrieden. Sehr professionell, sehr effektiv, gute

    Branche: Kosmetik in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt) / Medizinische Fußpflege in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Hindenburgstr. 57, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 70 81 80 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Eine tolle Praxis mit irre langen Öffnungszeiten - teils von 7-20.00!. Sympathisches Team!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Ostpassage 9, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 97 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Bin schon seit Jahren dort. Wartenzeiten sind im üblichen Rahmen. Wirklich nette Arzthelferinnen und super Ärztin :-)

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 49, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 91 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Die komplette Zahnbehandlung verlief schmerzlos und ohne irgendwelche Komplikationen. Sehr nettes Team. Die Praxis kann

    Branche: Zahnärzte in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Strasse 47 a, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 73 12 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Alle waren da sehr freundlich und es ging alles schnell

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Ostpassage 3, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 20 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „je nach Personal freundlich.. schnelle Lieferung..gute Qualität

    Branche: Sanitätshäuser in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 73, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 12 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „weil ich sehr freundlich bedient wurde und ich noch nie so schnell (sonst 2 Monate) meine Freistellu...

    Branche: Krankenkassen in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Walsroder Str. 93 -93A, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 357 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „netter, fachkundiger Arzt. Nimmt Probleme und Ängste ernst. Ausführliche Diagnose, nimmt sich Zeit ...

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Ostpassage 11, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 86 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr einfühlsames, kompetentes und zuverlässiges Team. Gerne jederzeit wieder.

    Branche: Logopädie in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Bahndamm 3 B, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 27 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Sehr gute Ärzte

    Branche: Praktische Ärzte in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Hindenburgstr. 25, 30851 Langenhagen
    Tel: (0511) 77 57 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „test

    Branche: Intensivmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt) / Krankenhäuser in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Marktplatz 5, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 93 61 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Eine sehr nette und freundliche Ärztin, dazu noch sehr fachkundig. Sie wußte sofort Bescheid und strahlte auch eine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt) / Praktische Ärzte in Langenhagen Langenhagen (Kernstadt)

    Ostpassage 7, 30853 Langenhagen
    Tel: (0511) 72 32 94
    Neu hinzugefügte Fotos