Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll.
Neues Fahrrad (kein Pedelec) ausgeliefert bekommen mit unzureichendem Luftdruck(leider erst bemerkt nach 10 km Fahrt), Luftdruckkontrolle vor Ausgabe an den Kunden war jedoch abgehakt auf Serviceprotokoll.
HinterradMantel daraufhin defekt nach 4 x Radeln. Reklamation nicht anerkannt, aber vermeintlich kostenlose Inspektion gutgeschrieben. Neue teure Mäntel (Schwalbe Marathon e Bike ready) vorne und hinten daraufhin erworben um nicht erneut liegen zu... weiterlesen
bleiben.
10 %Nachlass auf Kaufpreis versprochen.
Fahrrad am 13.06.23 zReparatur gebracht. Nach 3 Wo immer noch keine Reparatur erfolgt. Bisher hatte sich keiner dem BIObike angenommen. Es stand unverrichteter Dinge in irgeiner Ecke. Nach Tel Nachfrage Fahrrad plötzlich binnen 2 Tagen abholbereit. VOLLE Montagekosten von mir zu zahlen für die neuen Mäntel. 10 % Nachlass auf der Rechnung suchte ich vergebens. (wurde nur auf Hinweis reduziert). Statt dem heilen Vorderradmantel wurde mir der Defekte versucht mitzugeben.
Der Luftdruck erneut mangelhaft.
2. 7 Bar bei einem Mantel der 4.5-7.0 Bar zur Betriebsbereitschaft benötigt. Mechaniker hantieren mit Kompressoren, auf denen die Anzeige defekt ist. (???!!!????).
Abgefallener Reifendruck sei - lt Mechaniker kein Wunder - bei Der langen Standzeit des Rades.(???).
Der Hinweis von mir, dass ich erst 1 Tag vorher die SMS z. Abholung erhalten hätte, verwunderte.
Rad nach 4 Wo.völlig verdreckt zurückerhalten.(incl. Sattel)Schlimm!Keine Empfehlung![verkleinern]