Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Shopping

von Raffa_1

Spitzenmäßige Beratung ohne das Gefühl zu bekommen etwas angedreht zu bekommen. Ich finde nicht immer etwas, komme aber jedes Mal gerne wieder.

Bekleidung / Mode in Langenhagen

Wir hatten für meine Frau eine Hose als Maßanfertigung bestellt. Die Hose konnte so nicht getragen werden, Passform oben völlig daneben. Ob es ab Abnehmen der Maße oder an der Fertigung lag, kann ich nicht beurteilen. Die Einzelanfertigung ist eben ein Risiko. Mir wurde aus Kulanz noch eine Änderung für 70 EUR (inkl. 50% Nachlass) angeboten. Wir haben die Hose von einer Schneidermeisterin in der Region für 40 EUR geändert bekommen.

Bekleidung / Lederwaren in Langenhagen

Immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, auch wenn man mal eine Frage mehr hat.

Buchhandlungen in Langenhagen

Bekleidung / Lederwaren in Langenhagen

Habe in seinem Ebayshop eine JBL-Box gekauft, sollte wie neu sein... Hatte aber sehr deutliche Gebrauchsspuren.... Rückgabe gestartet...… ist jetzt nicht mehr bei Ebay und auf das Geld warte ich immernoch... So kann man auch Geld verdienen.... wenn man einen Artikel öfter verkauft... Unglaublich
    duck458

Ankauf und Verkauf in Langenhagen