Neueste Bewertungen für Langenmosen

War langjähriger Kunde für Motorradreifen Montage. Preisliste im Internet angegeben : Motorradreifen Demontage Montage mit neuem Ventil 13€ Altreifenentsorgung 2 €
    Habe das bisher auch immer bezahlt Dieses mal waren auch keine Ventile nötig weil Ventile mir Sensor verbaut sind.
    Wollte für die 2 Reifen Montagen die fälligen 30,-€ bezahlen. "DAS GEHT JETZT NICHT MEHR SO: DAS MÜSSEN WIR JETZT ÄNDERN"
    Ich musste stattdessen 48,-€ bezahlen und habe dafür auch keine Rechnung erhalten, So ein arrogantes, unverschämtes Verhalten hatte ich nicht erwartet.
    Das sind 60 Prozent mehr als der Preis den er im Internet ausgewiesen hat. Momentan ist es gerade Mode die Preise extrem anzuheben, aber eine derartige Preissteigerung ist absolut nicht gerechtfertigt. In diesem Fall müsste auch die Preisliste die er ins Internet gestellt hat entsprechend angepasst werden. Als langjähriger Kunde Reifenservice Finde ich es charakterlos seine Kunden dermaßen über das Ohr zu hauen

Reifendienste in Langenmosen

Mit der J. Wachinger GmbH bin ich insgesamt
    sehr zufrieden

Ich werde die J. Wachinger GmbH
    weiterempfehlen

Besonders gut gefallen hat mir
    sehr kompetent, reagiert sofort auf Änderungen bei der Planung, wirklich sehr zu empfehlen.

Helmut H. aus Pöttmes

Heizungen in Langenmosen

Der Herr Friedrich arbeitet sauber und schnell. Er gibt super Tipps lässt einen aber gleizeitig die eigenen Ideen verwirklichen.Außerdem kam er immer pünktlich zu Terminen und man mußte ihm nicht ständig hinterher rufen Wir waren voll zufrieden. Verdiente 5 Sterne

Fliesen in Langenmosen

Hallo oder Führerschein C Ich bin arbeitslos Ich habe 2 Kinder Ich muss arbeiten Ich arbeitete 3 Jahre bei einer Reederei hier in Deutschland als LKW-Fahrer. seit 1 Monat bin ich arbeitslos mein Name ist Alessandro meine Handynummer 0151 68722264

Mit der J. Wachinger GmbH bin ich insgesamt
    sehr zufrieden

Ich werde die J. Wachinger GmbH
    weiterempfehlen

Besonders gut gefallen hat mir

Helmut H. aus Pöttmes

Heizungen in Langenmosen

Ich war schon oft für Massagen und Wohlfühlbehandlungen bei Wellnessträume. Die schönen und großzügigen Räumlichkeiten strahlen Entspannung und Ruhe aus. Karin Aschenbrenner hat sich für mich stets ausreichend Zeit genommen. Ich konnte während der Behandlung immer wunderbar entspannen und wurde von Karin Aschenbrenner immer ausführlich über Behandlungen, sowie Pflegeprodukte, beraten. Eine Massage oder Wohlfühlbehandlung bei Wellnessträume ist für mich eine Auszeit für Körper und Seele. Ich kann wunderbar entspannen und fühle mich rund um wohl. Probieren sie es selbst. Ich kann es jedem empfehlen!!

Massagen / Wellness, sonstige in Langenmosen