Neueste Bewertungen für Langenzenn im Bereich Heim & Garten

Geniale Idee Fußmatten online selbst zu gestalten, statt irgendwelche Teppichbodenteile vor die Wohnungstür zu legen.

Teppiche / Teppichreinigung in Langenzenn

Die Pakete die ich bestellt habe kammen schnell an und waren nicht beschädigt.

Lampen / Elektrobedarf in Langenzenn

Servus,Ich fasse mal zusammen!
    Sehr schlechte erfahrung mit WBG Langenzenn.
    Besonders mit Fr.Krötner und ihre gesammelte nicht Qualifizierte Kreis von mitarbeiter!

Wir wurden von Herrn Christian Jeltsch sehr kompetent beraten. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden alle berücksichtigt und umgesetzt. Der Doppelstabmattenzaun sowie die Sichtschutzstreifen sehen toll aus und wir sind rundum zufrieden. Auch der vereinbarte Termin wurde exakt eingehalten.
    Wir können die Firma Draht Krippner GmbH und sein freundliches Team aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Volle 5 Sterne E. u. M. Ammon

Eisenwaren / Tore in Langenzenn

Seit einem Jahr habe ich einen Grundofen mit mit Heizungsanbindung von der Fa. Paulus Langenzenn. Der Ofen an sich funktioniert, das heißt, er macht warm, so wie man es erwarten kann. Die Bauausführung, war, soweit ich das als Laie beurteilen kann gut und auch der terminliche Ablauf zuverlässig. Aber: Die Anbindung an die Heizungsanlage funktioniert nicht so wie vereinbart. Statt der (angeblich) berechneten Heizleistung von 50% an die Heizungsanlage, kommen nur ca. 15% an. Das hierfür verbaute Absorbersystem macht keinen professionellen Eindruck und funktioniert auch nicht zuverlässig. Der zweite gravierente Punkt ist die Sicherheit. Bei der Abnahme durch den Bezirksschornsteinfeger stellte sich heraus, dass der Mindestabstand von der Sichtscheibe des Ofens zu brennbaren Teilen von 80cm nicht eingehalten wurde. Das eigentlich ärgerliche aber ist, dass die Firma Paulus sich in keiner Weise bemüht die diese Probleme zu lösen. Er reagiert nicht auf Briefe beantwortet keine E-Mails und ist telefonisch nicht erreichbar. (Ich vermute, dass er meine Rufnummer blockiert hat.) Es ist bemerkenswert, dass ein Firma die vorgibt schon 1500 Öfen gebaut zu haben, die einfachsten Sicherheitsvorschriften nicht kennt

Öfen und Kamine in Langenzenn

Teppiche / Teppichreinigung in Langenzenn