Neueste Bewertungen für Langenzenn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nie wieder! Rangau Langenzen: Neuer INHABER: Die Bedienung ist absolut nicht in der Lage, Essen oder Getränke aufzunehmen! Vergessen, wo das Essen an den Tisch kommt! Eine Rechnung bekommst du nicht – alles auf dem Bierdekel! Wartezeit für das Essen! Mehr als 45 Minuten Salat sehen aus wie schon mal gegessen. Getränkekarte Nein! Oh, das haben wir nicht! Schnitzel mit Pommes für 8,50 € – Handgroß bestellen bitte zwei! Schnitzel! Anfrage für eine Getränkekarte mit Preis gibt es nicht! Nein absulut NEIN !!

Deutsche Restaurants / Pensionen in Langenzenn

Deutsche Restaurants / Pensionen in Langenzenn

Das Restaurant Meteora hat mich vollkommen begeistert und hinterlässt ein Gefühl von großer Zufriedenheit. Der Service ist erstklassig und die Gastfreundschaft zeigt sich auch in kleinen Aufmerksamkeiten wie dem obligatorischen Ouzo. Das kulinarische Angebot reicht von super leckerem Essen bis hin zum besten griechischen Essen, das man weit und breit finden kann.

Das Restaurant geht gerne auf Sonderwünsche ein und Vegetarier finden hier ein besonders offenes Ohr. Die Portionen sind mehr als großzügig und sättigen selbst den größten Hunger. Hervorzuheben ist auch der gemütliche Vorraum im Eingangsbereich, der es ermöglicht, selbst bei schlechtem Wetter die Atmosphäre im Freien zu genießen. Das Restaurant Meteora ist mehr als nur ein Restaurant - es ist ein Ort, der Gaumenfreude und Gemütlichkeit perfekt miteinander vereint.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Langenzenn

Kleines Cafe im Grünen, am Rande von Horbach bei Langenzenn.

Gemütlicher Innenbereich mit großer Kuchenauswahl und netten Bedienungen und Chef. Außenbereich mit Biergartenatmosphäre und Blick auf die Wiese für "Swin Golf".

Abends ein paar einfache warme Gerichte.

Immer recht gut besucht, wenn ich vorbeikam. Wobei es in Langenzenn sonst kaum noch Cafe mehr gibt, das Sonntagnachmittag geöffnet hätte.

Cafés / Sportanlagen in Horbach Stadt Langenzenn

Wir haben dort nicht nur unsere Hochzeit gefeiert, sondern waren auch schon mehrmals dort essen.
    Die Küche ist eine der besten, die ich bisher genießen durfte. Tolle Produkte, perfekt zubereitet.
    Das Ambiente ist unschlagbar schön. Sowohl zum Essen, als auch zum feiern in der Scheune!
    Dazu kommt die Herzlichkeit von Vera, der Chefin.
    Wir wurden von Anfang bis Ende verwöhnt und es gab wirklich absolut nichts zu beanstanden.
    Absolute Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten in Keidenzell Stadt Langenzenn

Unser absoluter Lieblingsitaliener!
    Die Pasta ist hausgemacht, das Brot selbst gebacken und es gibt alle 2 Wochen eine neue Wochenkarte.
    Die Pizza schmeckt super, der Wein ist klasse und das Ambiente italienisch.
    Wir sind mindestens einmal im Monat dort und haben noch nie schlecht gegessen!
    Absolut zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenzenn

von dosimo

Hier gibt es mal Pizza so wie in Italien. Dünn und Groß und das zu einem günstigen Preis.

Eine Reservierung ist empfehlenswert, da es oft voll ist. Das ist aber bei der leckeren Pizza auch kein Wunder.

Ein Manko sind leider die Toiletten. Die sind nicht sehr schön, eng und könnten sauberer sein. Parkplätze sind zudem auch nur wenige vorhanden.
    Kartenzahlung ist nicht möglich.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Langenzenn

lecker nett sauber. immer sehr gute bedinung und essen

Chinesische Restaurants in Langenzenn

von dosimo

Kartenzahlung ist nicht möglich.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Langenzenn

von JCCF

Super leckere Pizza! Bestellen dort regelmässig unser Essen. Auch die Salate sind zu empfehlen!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Langenzenn