Neueste Bewertungen für Langerwehe im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hier im Döner Center in Langerwehe findet man meiner Meinung nach und nach der Meinung von meiner Frau, den mit Abstand besten Döner im Kreis Düren und auch darüber hinaus!
    Das Fleisch schmeckt nach guter Qualität, die Sauce ist super lecker und das Gemüse ist perfekt klein geschnibbelt!
    Er ist preislich auf 6€ angestiegen, aber trotzdem einen Genuss wert!

Imbiss in Langerwehe

Imbiss / Chinesische Restaurants in Langerwehe

Sehr gutes Essen und preiswert bedienung ist auch sehr nett .weiter so kommen öfter

Imbiss in Schlich Gemeinde Langerwehe

Imbiss in Schlich Gemeinde Langerwehe

Das bereits aussen angeschlagene hohe Preisverzeichnis, hielt uns vom Betreten dieses dörflichen Lokals erst einmal ab und liess daher eine Speisenbewertung nicht zu. Die draussen ausgewiesene Speisekarte mit merklich hohen Preisauszeichungen - fanden wir bisher anderswo - eher in schön gelegenen, schon kuxuriös erscheinenden Restaurants in entsprechender Umgebung.

Doch zur Vorgeschichte: Wir waren einer Werbeanzeige in einem regionalen Werbeblatt gelockt, in welchem anlässlich des bevorstehenden Muttertags zum 12.05.(2019) uns verlockend geworben wurde:
    "... reservieren Sie jetzt noch Ihren Tisch!" - dazu "Sessional bieten wir Ihnen frischen Bruchsaler Spargel", wie auch darunter "Immer mittwochs frische Reibekuchen" - machten neugierig und veranlassten uns zu einer entfernten, jedoch letztlich etwas zunächst ernüchtenden Autofahrt.

Doch wir fanden ein ganz neues Lokal; dort bezahlten wir für 2 gut schmeckende Speisen und 2 Getränke einen summierten Gesamtpreis für nur 25,90 € = ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis!

Restaurants und Gaststätten in Langerwehe

von Gittela

Die Laufenburg ist ein Muss, wenn man in Langerwehe unterwegs ist. Das Essen ist sehr gut, es gibt regionale Gerichte und eine umfangreiche Wildkarte. Frau Esser kocht selber und alles frisch, nachmittags gibt es eine vielfältige Kuchenkarte mit selbstgebackenem Kuchen, sehr zu empfehlen. Man sollte vorbestellen, sonntags ist es auf der Burg immer voll. Bei schönem Wetter und nur zum Verweilen kann man sich auch in den Biergarten oder Burghof setzen. Ideal auch für Wanderer und Reiter.

Restaurants und Gaststätten in Langerwehe

von H.L

Mein Lob an das Team, immer freundlich, zuvorkommend und schnell.
    Die Pizza ist wirklich klasse, dünner, krosser Boden und wohl schmeckende Zutaten. Aber auch die Nudelgerichte können sich sehen lassen. Die Wartezeit beim Abholen ist gering. Preis-/ Leistung Top. Super Pizzabäcker in Langerwehe.

Pizza in Langerwehe

von H.L

Ich habe noch nicht sehr viele Eissorten dort probiert, aber die Sorten Raffaelo und Straciatella, kann ich absolut weiterempfehlen! Immer wieder sehr lecker. Was ich auch noch sehr gute finde, ist das sie sich immer wieder neue Eissorten einfallen lassen, manchmal auch sehr außergewöhnliche, also für experimentierfreudige.

Eiscafés in Langerwehe