Neueste Bewertungen für Langgöns

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett. Fr. Dr. Glaum ist eine sehr gute Zahnärztin die sich immer Zeit für die Patienten nimmt. Termine werden gut eingehalten obwohl man als Schmerzpatient auch ganz schnell einen Termin bekommt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Zahnärzte in Langgöns

Sehr professionelles und Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung! Ich wurde sehr nett empfangen und gut behandelt.

Krankengymnastik in Langgöns

Super tolle Anlage, Viel Platz für die Pferde. Lässt keine Wünschen offen.
    Tolle Reithalle die super durchlüftet ist. Im Sommer schön kühl bei heissen Temparaturen. Riesige Weiden. Tolles Stallklima, sehr nette Stallbetreiber. Ein Paradise für Pferde und Besitzer. Nicht zu vergessen das wunderschöne Ausreitgelände. Pferdefutter wird hier noch selbst gemacht. Preis Leistungsverhältnis ist TOP! Jeder der möchte, dass sein Pferd rundum versorgt und glücklich ist, ist hier genau richtig!

Tierpensionen in Langgöns

Unsere Hebe-Schiebe-Tür sollte erneuert werden. Transportwege waren sehr mangelhaft. Fa. Herrlich konnte uns mit einem Kraneinsatz weiterhelfen. Die Montage verlief einwandfrei, die beiden Monteure arbeiteten sehr engagiert. Wir werden auch bei den nächsten Fenstern wieder auf Sie und Ihr Team zurückkommen! Vielen Dank und bis bald!

Bauelemente in Langgöns

Herr Schmidt ist ein zuverlässiger und korrekter Handwerker, er ist auch bei Kleinaufträgen oder
    bei einem Notfall stets zur Stelle

Elektrobedarf in Langgöns

Bäcker? Die Bezeichnung für diesen Industrieverarbeiter ist wohl eher Hohn und hat mit Handwerk nicht viel zu tun. Brötchen wie Luftballons, geschmacksfrei versteht sich, Butterlochkuchen der trockener und geschmacksärmer kaum sein könnte. Für derart minderwertige Ware noch Geld zu verlangen ist fast eine Frechheit.
    Einzig die netten älteren Verkäuferinnen sind lobend zu erwähnen.

Bäckereien / Lebensmittel in Langgöns

Ein golocal Nutzer Leider sind solche Bäcker auf dem Vormarsch und machen das gute alte Handwerk kaputt. Die Leute wollen zum großen Teil nur billig kaufen oder müssen aufs Geld achten. Genau davon leben die Industriebäcker. Dazu kommt noch, das viel mehr weggeschmissen wird. Traurig!
    Michael Dent Egal ob Bäcker, Handwerk oder Industrieverarbeiter, solange Steinmüller abliefert und Produkte vom Vortag zum halben Preis verkauft ist alles in Butter. Übrigens, ich liebe Butterloch!
    Ihr auch? Und ich genieße die seit 28 jahren hier in Langgöns!

Der Laden liegt im Zentrum von Langgöns und ist einfach zu finden. Parkplatzmöglichkeiten gibt es am Straßenrand oder in der Nähe. Das Geschäft bietet verschiedene Arten von Nagelmodellage, Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung, Permanent Make up, Make up. Ausserdem hat man sich auf die Aus- und Weiterbildung und verschiedene Workshops für Nagelmodellage und Wimperverlängerung spezialisiert. Weiterhin kann man direkt im Geschäft oder online die dazu benötigten Produkte kaufen oder bestellen.Die Preise für z.B. Nagelmodellage sind schon recht teuer, daher "nur" 4 Sterne.

Kosmetik in Langgöns

Ein asiatischer Schnellimbiss, in dem man sehr gut und in recht kurzer Zeit ein sehr leckeres Essen bekommt. Moderate Preise und eine freundliche Bedienung (die Frau vom Koch ist sehr freundlich) zeichnen den Imbiss aus. Man kann auch innen essen, falls man das Essen nicht mitnehmen möchte.
    Kleiner Haken: Es wird nicht geliefert. Dafür liegt es aber direkt an der Hauptstraße und kann schnell abgeholt werden.

Restaurants und Gaststätten in Langgöns

Zum Pizzaessen gehe ich gerne hier hin. Die Pizzeria liefert auch, alles funktioniert sehr schnell und in TOP-Qualität. In der Pizzeria kann man beim Belegen und Backen zusehen, da der Bereich nur durch eine halb hohe Glasscheibe abgetrennt ist.
    Für den ganz großen Hunger empfehle ich hier eine Pizza Bolognese (groß) mit doppelt Käse - schafft man wirklich kaum. Und für diesen Preis bekommt man sicherlich nichts gleichwertiges in der Nähe!

Italienische Restaurants / Pizza in Langgöns

Sehr leckeres Eis aus eigener Herstellung. In Langgöns ist das hier schon fast DER Szenetreff, im Sommer bis zu später Stunde. Hier sitzt man auf dem Grünstreifen zwischen zwei Fahrbahnen einer 30er Zone. Sehr schön und in der Gegend einmalig.
    Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend!

Eiscafés in Langgöns