Neueste Bewertungen für Langgöns

Mein Name ist Harald Höß.
    Ich hatte im Sommer einen Wasserschaden in meiner Anliegerwohnung. Die gesamte Wohnung stand knöcheltief unter Wasser.
    Über Gutachter wurde mir die Fa. ABT empfohlen, welche ich dann auch beauftragte.
    Die gesamte Schadensabwicklung dauerte 4 Monate. Während der gesamten Dauer fand ich in Herrn Randazzo hinsichtlich Organisation, Koordination, Schadensabwicklung mit Gutachterbüro und meiner Versicherung einen excelenten, fachkundigen und souvärenen Ansprechpartner.
    Ich fühlte mich bei Herrn Randazzo jederzeit gut informiert und aufgehoben.
    Zielstrebig und schnell und jederzeit freundlich hat er die Reparaturarbeiten beginnend mit der Trocknung, Verputzarbeiten, tapezieren, malen, fliessenlegen und Rückbau zu Ende erfolgreich abgearbeitet.
    Herr Randazzo...Vielen Dank

Bautenschutz in Langgöns

von JJW

Das war wohl nichts !! Erst freundlich, Minicar bestellt um 1 Uhr Zusage 15-20 Minuten ist das Minicar da. Nach 35 Minuten wieder angerufen jetzt unfreundlich die 15-20 Minuten wären noch nicht vergangen. Schlechter Witz heutzutage letzter Anruf vor 35 Minuten laut Handy. Aber in 2-3 Minuten käme das Minicar jetzt. Weitere 15 Minuten später haben wir dann abgesagt. Gäste des Restaurants in dem wir uns befanden waren so freundlich und nahmen uns mit. Diese teilten uns mit das sie ähnliches mit diesem Minicar Unternehmen schon öfter erlebt hätten nicht nur das man über 1 Stunde gewartet habe, es kam wohl auch schon vor das kein Minicar kam. Vom Minicar Unternehmen bis zum Restaurant sind es 8km.

Taxi in Langgöns

Frau Bay Kunde ist Knig das ist sicherlich jeden bekannt ! nur der unterschied zwischen vier menschen die miteinander was zu tun haben das heisst Gast im Auto Fahrer , Cenrale und hast am telefon .... jeder hat von den Gsten wnsch na sicher mssen sie auch haben .! sonst wre es kein Service nun mal abgesehen es ist leider kein Flugzeug das man grade aus durchfahren kann sogar da gibt es Regeln ! diese schnen 8 Km knnen leider fr die fahrer genau so fr die Centrale eine menge rger anschaffen .Wenn ich als Centalistin meinen Fahrer nach punkt punkt schicke kann ich einiger massen rechnen wieviel km er vorsich hat wie lange er braucht bis zum anderen Kunden! aber ich kann nicht richen das der kunde der taxi bestellt hat sich so vollbesofen hat das er kotzen muss das heisst fahrer muss stehen minimum 10 min oder unglck er kotz in das auto , 2 bspiel. er bestellt minicar fr punkt punkt fahrer steht vor der tr keiner kommt wieder unntiger zeit verlust ! ich kann ihnen tausende von sachen aufzhlen solange sie nicht in der Haut von diesen menschen stecken knnen Sie noch eine Mnge geschichte hier erzhlen ! wenn wir als dienstleister das auf zhlen wrden wie Dreist manche Kunden sind und wie unhfflich dann ist die versptung dagegen nichts !!!! und manchmal mal auf die eigene Nase greifen bevorman irgendwas schlecht macht ! wir arbeiten und sind nicht auf der flucht wo gearbeitet wird wird mal auch fehler gemacht ! ich kann das nur als selber fahrerin und centralistin an sie weiter geben ! von einwenig guter einsicht ist niemand gestorben !

Ich kann nur sagen, unverschämt und unmenschlich,wie man eine 75 jährige Frau beckhandelt und abgezockt hat.Am Telefon würden 70E ohne Reifen (ganz neue Allwetterreifen mit Felgen)versprochen und das Auto sollte abgeholt werden.Mit den Reifen weren es 150E.Nicht ist geschehen,im gegenteil,sie musste das Auto hinfahren und hat nur 50E geckriegt mit neuen Allwetterreifen.Traurig,das es solche Männchen gibt

Schrotthandel / Container in Langgöns

Leroy Schaub Normal mu man heute frs abholen bezahlen, ich kann nur gutes ber willi eimer und sein sohn un tochter nur gutes sahen.

von danfoss

Der Weihnachtsmarkt in Langgöns ist immer ein kleine Reise wert.
    Ols Einstimmung in den Advent oder um noch ein paar Kleinigkeiten als Geschenk zu ergattern.
    Es werden eine Vielzahl von Speisen und Getränken angeboten.
    Man findet für jeden Geschmack etwas.
    Selbstgemachte Kleinigkeiten gibt es ebenso wie Kolonialwaren.
    Musikalisch wird der Markt von Musikschulen, Chören und dem Blasorchester begleitet.

Wir gehen immer gerne ein Runde über den Weihnachtsmarkt.

Freizeitanlagen / Marketing in Langgöns

von danfoss

In der Pizza fühle ich mich immer wohl, sie wurde 2016 innen renoviert und modern und gemütlich gestaltet.
    Die Inhaberin ist immer nett und zuvorkommend.
    Das Essen ist sehr gut. Pizza werden mit frischen Zutaten gemacht und auf einem leckeren nicht zu dicken Teig gebacken.

Ich kann die Pizzeria Primavera nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langgöns

Wir können diese Firma leider nicht weiterempfehlen. Und wurde u. A. ein Hauswasserwerk eingebaut und als dieses defekt war, stellte sich heraus, dass die Pumpe ein absolutes Noname Produkt war. Die Fa. Buss hatte leider keine Zeit, den Schaden zu reparieren und alle anderen Sanitärinstallateure hatten von dieser Pumpe noch nie gehört. Dass unsere Toilettenspülung nicht funktionierte, hat Herrn Buss nicht interessiert . Da macht es den Anschein, dass die Kunden nicht mehr zählen, sobald das Geschäft gelaufen ist, was in unserem Fall zusätzlich zum Hauswasserwerk drei hochwertige Bäder samt Dampfdusche waren! Wir würden diese Firma nie wieder beauftragen.

Heizungen in Langgöns

Unter den Bäumen auf dem Grünstreifen zwischen zwei Fahrbahnen sitzt man schön - im natürlichen Schatten geht meist auch etwas Wind. Leider kann ich das Eiscafe nicht so positiv bewerten: die Tische und Karten sind immer klebrig, die Aschenbecher voll und werden auch nicht mal bei neuen Gästen geleert oder abgewischt. Im Eis waren bisher immer Eisstücke, d.h. gefrorenes Wasser, das ist bei Essen oder lecken nicht sehr angenehm und ich denke, dass es auf eine falsche Lagerung hindeutet - zumindest ist das zuhause so, wenn sich Eiskristalle bilden. Es hat schon seinen Grund, warum man hier immer noch einen Tisch findet, wenn andere Eisdielen restlos voll sind...
    Würde mich freuen, wenn sich was ändert, denn die Location ist schön.

Eiscafés in Langgöns

Heizungen in Langgöns

von JJW

Taxi in Langgöns

Kleiner Laden mit nem Haufen Programm!
    Man muss in dieser Videothek nicht mehr ewig durch riesige Regalreihen wandern sondern kann über die Tablets im Laden oder über die Internetseite ganz bequem nach den Filmen suchen und sich sowohl von zu Hause als auch vor Ort die Trailer dazu ansehen. So kenne ich das aus keiner anderen Videothek. Das Personal ist super freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls! Nicht nur neue, sondern auch ältere Filme sind im Programm vorhanden. Das hat man auch nicht mehr oft und ich bin sehr froh, diese Videothek gefunden zu haben :)

Videotheken in Langgöns

Jenny-Muc Willkommen bei golocal!
    Scheint ja eine modernisierte Videothek zu sein, schön wenn solche Läden derzeit noch überlebensfähig sind.