Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langgöns

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden teuer aber auch wirklich sehr gute Tierärztinnen . Viele Fachbereiche. Die OP meiner Hündin ist sehr gut abgelaufen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Niederkleen Gemeinde Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Eis und alles frisch und nicht was Leute schreiben es wäre altes Eis der hat nicht die Wahrheit geschrieben und das finde ich unfair. Ich selbst besuche das eiscafe schon über 30 Jahre und es ist immer gleich gut und vorallem wir alles mit frischen Früchten gemacht und nichtig irgendwelcher Chemie

    geschrieben für:

    Eiscafés in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben mit MK-Badbedarf wirklich keine guten Erfahrungen gemacht. Die Arbeiten wurden mit einigen Mängeln ausgeführt. Dass Mängel vorhanden waren, war nicht die größte Sorge, sondern viel mehr, dass man sich auf das Erscheinen der Firma am vereinbarten Termin überhaupt nicht verlassen konnte. Etliche Male wurden wir versetzt und bis heute funktioniert die Heizung immernoch nicht richtig. Unsere Geduld ist mittlerweile aufgebraucht.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kiana

    Die Firma, die Chefin, das Personal, einfach gigantisch! Nicht nur ein Agrarhandel, sondern ein Geschäft, mit einem Sortiment was keine Wünsche offen lässt. Ob Werkzeug, Haushaltgeräte, Schrauben, Eisenteile, alles für den Garten, ja sogar ein kleines Sortiment an essbaren, Kartoffeln, Obst und Gemüse. Ohne die Firma Weil wäre Langgöns nur halb so interessant.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Agrarhandel in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Nur wird alles immer teurer , das kann nicht sein so teilweise die Preise angezogen sind. Ich weiß es wird alles teurer.aber so heftig..

    geschrieben für:

    Futtermittel / Getränke in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von a-sales

    Sehr gute Beratung. Freundliche, kompetente Berater. Liefert Ladestationen und Trafostationen mit Akkupufferung.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Selten so schlecht gegessen. Mit 20 Leuten zu einer Geburtstagsfeier da gewesen. Mein Essen, ein ganz normales Schnitzel, kam 20 Minuten nach den ersten Essen. Was dann kam war einfach ungenießbar. Habe mit 53 Jahren erstmals ein Essen zurück gehen lassen. Ok, Fehler passieren, insbesondere, wenn das Restaurant voll ausgebucht ist. Dann kam allerdings ein Kellner und fragte, was ich für ein Problem hätte. Das Schnitzel sei eine Lende gewesen und auf dem Grill zubereitet worden. Sorry ungenießbarere schlechtes Fleisch aus der Frisöse.... Und dann den Fehler nicht mal eingestehen. Sorry geht gar nicht ....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Auf den Grill zubereitetes Schnitzel aus Lende ist mal ne tolle Sache, hab ich noch nicht probiert. ;-) bearbeitet

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    ich vermisse 2 Pakete seit 24.8. hatte eine nette Dame am Telefon die kompetente Aussagen machen konnte diese verwies mich an Linz zieldestination.....dort werden wir permanent abgeblockt ...keiner hilft....warum werden Pakete nicht an den Absender zurückgeschickt wenn der Empfänger nicht zu lesen ist??...erneuter Anruf bei eine. Kollegen bei hermes hat dann nichts gefunden...langsam werde ich sauer es wird immer gesagt Paket abgegeben aber nie ist eine paketkarte im Briefkasten...ich sitze hier und warte vergeblich auf wichtige Medikamente....eins weiss ich nie wieder Hermes

    geschrieben für:

    Logistik / Kurierdienste in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Name ist Harald Höß.
    Ich hatte im Sommer einen Wasserschaden in meiner Anliegerwohnung. Die gesamte Wohnung stand knöcheltief unter Wasser.
    Über Gutachter wurde mir die Fa. ABT empfohlen, welche ich dann auch beauftragte.
    Die gesamte Schadensabwicklung dauerte 4 Monate. Während der gesamten Dauer fand ich in Herrn Randazzo hinsichtlich Organisation, Koordination, Schadensabwicklung mit Gutachterbüro und meiner Versicherung einen excelenten, fachkundigen und souvärenen Ansprechpartner.
    Ich fühlte mich bei Herrn Randazzo jederzeit gut informiert und aufgehoben.
    Zielstrebig und schnell und jederzeit freundlich hat er die Reparaturarbeiten beginnend mit der Trocknung, Verputzarbeiten, tapezieren, malen, fliessenlegen und Rückbau zu Ende erfolgreich abgearbeitet.
    Herr Randazzo...Vielen Dank

    geschrieben für:

    Bautenschutz in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die versprochene Zeit wurde nicht eingehalten, weshalb ich den Zug verpasst habe. Wenn man was von einem Minicar erwartet, ist es Zuverlässigkeit. Dies ist hier absolut nicht gegeben. Zum Glück gibt es Alternativen.

    geschrieben für:

    Taxi in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.