Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langgöns im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett. Fr. Dr. Glaum ist eine sehr gute Zahnärztin die sich immer Zeit für die Patienten nimmt. Termine werden gut eingehalten obwohl man als Schmerzpatient auch ganz schnell einen Termin bekommt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professionelles und Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung! Ich wurde sehr nett empfangen und gut behandelt.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von camamed

    Sehr, sehr nette Ärztin!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.