Neueste Bewertungen für Langgöns im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bäcker? Die Bezeichnung für diesen Industrieverarbeiter ist wohl eher Hohn und hat mit Handwerk nicht viel zu tun. Brötchen wie Luftballons, geschmacksfrei versteht sich, Butterlochkuchen der trockener und geschmacksärmer kaum sein könnte. Für derart minderwertige Ware noch Geld zu verlangen ist fast eine Frechheit.
    Einzig die netten älteren Verkäuferinnen sind lobend zu erwähnen.

Bäckereien / Lebensmittel in Langgöns

Ein golocal Nutzer Leider sind solche Bäcker auf dem Vormarsch und machen das gute alte Handwerk kaputt. Die Leute wollen zum großen Teil nur billig kaufen oder müssen aufs Geld achten. Genau davon leben die Industriebäcker. Dazu kommt noch, das viel mehr weggeschmissen wird. Traurig!
    Michael Dent Egal ob Bäcker, Handwerk oder Industrieverarbeiter, solange Steinmüller abliefert und Produkte vom Vortag zum halben Preis verkauft ist alles in Butter. Übrigens, ich liebe Butterloch!
    Ihr auch? Und ich genieße die seit 28 jahren hier in Langgöns!

Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Nur wird alles immer teurer , das kann nicht sein so teilweise die Preise angezogen sind. Ich weiß es wird alles teurer.aber so heftig..

Futtermittel / Getränke in Langgöns

Freundliches Personal, gute Ware und gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Fleischereien in Langgöns

Einzig die netten älteren Verkäuferinnen sind lobend zu erwähnen.

Bäckereien / Lebensmittel in Langgöns

Ihr auch? Und ich genieße die seit 28 jahren hier in Langgöns!

Ich finde diese Bäckerei sehr toll, es wird immer frisch zubereitet, und es ist auch sehr billig.
    Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett!
    Am besten finde ich den "Aktions"Kuchen bei dem das Stück nur 99cent kostet, und dieser ist täglich und frisch zubereitet!
    Da es im Lidl ist, sehr gut Per Fuß oder per Auto zu erreichen!

Bäckereien in Langgöns

Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett!
    Da es im Lidl ist, sehr gut Per Fuß oder per Auto zu erreichen!

Bäckereien in Langgöns