Neueste Bewertungen für Langweid

Fr H. verlangt eine Vorabzahlung Ihrer Provision und sendet kein Personal. Reagiert nicht auf Anrufe und Emails!
    Eine Null-Sternebewertung geht leider nicht.

Personalberatung in Langweid am Lech

Eine Null-Sternebewertung geht leider nicht.

Personalberatung in Langweid am Lech

von NL3108

Wir haben unser Bad neu Fließen lassen und sind mehr als zufrieden. Herr Nescholta und sein Mitarbeiter sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns mit ihren Vorschlägen begeistert. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Wir sind rundum zufrieden mit der Arbeit von BNderFliesenleger

Fliesen in Langweid am Lech

Ich war auf der Suche nach einem gebrauchten Roboter.
    Die Entscheidung fiel schnell auf cs-services, da nicht nur der angenehme, kompetente Kontakt überzeugte, sondern eine Garantie auf gebrauchte Bauteile angeboten wurde.
    Bei der Abholung gefiel mir besonders das große Ersatzteillager und die Teststände für CPU und Leistungselektronik.
    Dies ist vorallem bei abgekündigten Robotern überzeugend.

Industriebedarf in Langweid am Lech

Wir haben die Firma auch beauftragt. Und am Anfang lief es echt gut!
    Inzwischen geschieht seit fast 5 Monaten nichts mehr. Wir werden permanent vertröstet. Zugesagte Termine werden kommentarlos nicht eingehalten. Nachfragen per SMS oder WhatsApp werden ignoriert. Und auch telefonisch ist fast nie jemand zu erreichen. Aber Geld wurde vorher kassiert, ohne dass die zugesagten Leistungen fertiggestellt werden. Ich habe lange noch an das Gute geglaubt, aber inzwischen haben auch wir einen Anwalt eingeschalten.
    Inzwischen würde ich jedem von dieser abraten. Denn leider war auch die Qualität der Leistungen zunehmend schlechter - und fertig ist es immer noch nicht! Es wird immer nur versprochen, aber nichts eingehalten.

Bauunternehmen in Langweid am Lech