Neueste Bewertungen für Laudenbach / Bergstraße

Wir mussten unseren geliebten Boxerrüden Elk mit 13,5 Jahren schweren Herzens zur Regenbogenbrücke gehen lassen.
    Frau Göck liebt und lebt ihre Arbeit und ist eine Seele von Mensch. Wir fühlten uns sofort verstanden und wussten dass Elk in den besten Händen war. Die Urne mit der Asche hat jetzt Ihren Platz bei uns gefunden. Tausend Dank für alles.

via iPhone

Leckere klassisch deutsche Küche. Diverse Schnitzelvarianten. War bei meinem Besuch im Separee. Das Ambiente ist jetzt nicht so besonders. Das Personal war aber freundlich und die Essen kamen alle zeitgleich. Die Preise fand ich fair.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Laudenbach an der Bergstraße

Sehr unhöflich. Nicht einfühlsam. Habe echt das Gefühl, dass es nur um das Geld geht. Nicht kompetent und absolut frech gegenüber den trauernden Besitzern.

Tierbestattungen in Laudenbach an der Bergstraße

Trotz der momentanen Situation alle supernett und herzlich. Man merkt sofort das sich alle freuen wieder für uns Kunden da sein zu können. Klasse Leistung wie immer, sehr schöne Haarfarbe, toller Schnitt und gemütliches Ambiente. Bin total zufrieden mit allem und kann Edda‘s Haarstudio nur weiterempfehlen!!! Dankeschön

Friseure in Laudenbach an der Bergstraße

Friseure in Laudenbach an der Bergstraße