Tour starten

11  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

1 .

+5 weitere *
    - „Ruhig, auf einer Anhöhe neben einer Windmühle gelegen. Wir waren als Fahrradtouristen dort. Die ...

Branche: Hotels in Lauenburg an der Elbe Oberstadt / Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe Oberstadt

Bergstraße 17, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 58 90
  2. 2 .

+5 weitere *
    - „Habe heute telefonisch bestellt und liefern lassen. War sehr lecker, schnell und super nett. Gerne wieder

Branche: Schnellrestaurants in Lauenburg an der Elbe Oberstadt / Türkische Restaurants in Lauenburg an der Elbe Oberstadt

Hamburger Str. 26, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 533 55
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

3 .

+1 weitere *
    - „Das hat geschmeckt. Nachdem wir in der Marina Lauenburg vom Essen und der Bedienung bitter enttäuscht waren, haben wir

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe Oberstadt

Hafenstr. 30, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 537 58
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

4 .

+1 weitere *
    - „Guter Döner, sehr modernes Angebot, sauber, lecker. Was mir besonders gefällt: der Vegane Döner. Das ist m.W. der

Branche: Imbiss in Lauenburg an der Elbe Oberstadt / Türkische Restaurants in Lauenburg an der Elbe Oberstadt

Hamburger Str. 6, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 599 44 99
  5. 5 .

- „Durchweg gute Qualität zu angemessenen Preisen. Das Cafe wirkt etwas altbacken, aber hat einen gewissen Charme, dem man

Branche: Cafés in Lauenburg an der Elbe Oberstadt

Berliner Str. 14, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 22 44
  6. 6 .

- „Gibt solche und solche Pizzas, aber hier gehe ich gerne mit meiner Freundin was essen. Der Belag ist lecker, besonders

Branche: Pizza in Lauenburg an der Elbe Oberstadt / Essensbringdienste in Lauenburg an der Elbe Oberstadt

Hamburger Str. 18, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 55 88 82
  7. 7 .

- „Der Landkrug ist ein Restaurant und ein Hotel, die Inneneinrichtung ist farblich miteinander abgestimmt. Das Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe Oberstadt

Hamburger Str. 2, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 59 93 44
  8. 8 .

- „Früher sind wir hier sehr gerne hingegangen, aber leider finden wir die Qualität des Essen nicht mehr gut (außer die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe Oberstadt / Italienische Restaurants in Lauenburg an der Elbe Oberstadt

Büchener Weg 9, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 55 93 20
  9. 9 .

- „Das Restaurant wurde eröffnet, und es lief nicht, weil es eine absolut ... Küche hatte. Zufällig brannte das alte

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauenburg an der Elbe Oberstadt / Kroatische Restaurants in Lauenburg an der Elbe Oberstadt

Hamburger Str. 2, 21481 Lauenburg an der Elbe
    Tel: (04153) 571 08 24