Neueste Bewertungen für Laupheim im Bereich Heim & Garten

Abends kurz vor Feierabend hat nur noch die "selbstbediener - Kasse" offen. Das geht gar nicht! Entweder der Markt hat offen und der Service passt oder er soll früher schließen. Die Mitarbeiter schlafen fast ein an den Regalen und hängen rum und der Kunde soll es sich selbst machen and der Kasse. Wenn ich nicht mehr an einer normalen Kasse bezahlen kann, dann kann ich gleich alles im Netz bestellen.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Laupheim

Die Beratung ist sehr gut. Es werden alle Wünsche wenn möglich berücksichtigt.Die Preise sind fair und gut.
    Das Team ist stets super freundlich und zuvorkommend. Nach meinem letzten Kauf war ich etewas enttäuscht, da die Blumen bereits nach 3 Tagen deutlich an Pracht verloren haben. Kann aber mal passieren.

Bleibe weiter Kunde und hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder die gewohnte Qualität gibt.

Blumen / Gärtnereien in Laupheim

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Laupheim

Wir haben unser Dach mit Maßgefertigten Solarmodulen voll gepackt. Das hat supe rund reibunsglos funktioniert, der Ertrag ist gigantisch!
    Wir können AxSun absolut empfehlen!

Solartechnik in Baustetten Stadt Laupheim