Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Laupheim im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nur gute - sehr beliebt bei jung und alt

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Laupheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nummer5

    Die Tanzschule Lore Gutzmann ADTV in Laupheim ist wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich wie zu hause und lernt mit qualifizierten Tanzlehrern alle Facetten des Tanzens kennen. Ich selbst habe schon einige "normale" Kurse besucht, aber auch die Spezialkurse sind echt klasse!

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Laupheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In diesem Fitnessstudio geh ich gerne zumm Trainieren hin.
    Sie haben super geräte und ein Fachpersonal die wissen von was sie sprechen wenn sie einem genaustens übungen zeigen oder einem zum anfang einen übungplan erstellen.
    Es gibt immer wieder super aktionen bei ihnen und fitness getränke kann man sich dort auch leckere machen lassen.
    Dort zu trainieren lohnt sich leute.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Laupheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.